WICHTIGE Frage an das Stundenhoroskop!

Zustimm :thumbup: Ich habe den Eindruck sie hofft, dass man sagt, das klappt nicht. Aber den Gefallen tun wir ihr nicht.

Ich hatte eine Grafik etwas später erstellt, da landet AC-Herr in 6. :rolleyes:
Kann es sein, Angel, dass du Prüfungsangst hast? Dir geht es nicht gut.
Mars im 1. Haus zeigt ganz deutlich, dass du was leisten musst. Dein Wissen (Herr v. 9 im Skorpion) ist "fremde Materie" - untersteht dem Mars und kann aufgewertet werden. Gesetze und Beamtendeutsch ist nicht jedermanns Sache. Du kannst auch in der kurzen Zeit nicht allen Stoff nachholen. Also musst du ein Glückspiel betreiben, z.B. kannst du das, was du nicht verstehst, bei wikipedia nachlesen. Dort ist es auch so erklärt, das der "Normalmensch" das versteht. :D

Der Prüfer wird durch Venus dargestellt. Der Mond, der auf Jupiter (das Glück) zuläuft, überträgt das Licht von Venus auf Jupiter. Der Prüfer wird versuchen, dir entgegenzukommen, soweit er darf.
Als keine Angst, der Kopf bleibt auf dem Hals.

toi toi :thumbup:


Hi Floo,

danke für deine Antwort.
Die 4 Prüfer sind alle ganz nett. Die kenn ich schon,.. da könntest Recht haben mit dem "entgegenkommen".

Sind zum Glück alles Männer, ich glaub bei Frauen wäre das ein bisschen schwieriger, weil Frauen viel genauer sind als Männer,.. nicht immer, aber meistens zumindest.

lg angel
 
Werbung:
Ja stimmt Gabi, da hast Du Recht. Einfach mal in den sauren Apfel beißen, denm von nix kommt nix.
Ne Ausbildung hab ich schon, das ist so ne Art 'Zusatzausbildung'.
Meine Oma passt auch das ganze Wochenende auf meine Tochter auf, damit ich lernen kann.
Ich muss es einfach schaffen, ich MUSS!!
 
Hallo Angel,

Haus 9 in Löwe und Sonne in 11: ist es Sozialkunde, die dir zu schaffen macht?
Soziales, Soziale Wissenschaften?
Politik?
Mit Jupiter geht es um großes, das reduziert wurde. Aufgeblähtes.

Der Mond am Desz. kommt aus Haus 8, ist sehr wichtig. In Haus 8 geht es um den Untergrund, um das Unbewusste, das hieße, dass du alles schon einmal gelernt hast, du nun darauf zurückgreifen sollst, durch entsprechende Lerntechniken.

lg Pluto
 
Hallo Angel,

Haus 9 in Löwe und Sonne in 11: ist es Sozialkunde, die dir zu schaffen macht?
Soziales, Soziale Wissenschaften?
Politik?
Mit Jupiter geht es um großes, das reduziert wurde. Aufgeblähtes.

Der Mond am Desz. kommt aus Haus 8, ist sehr wichtig. In Haus 8 geht es um den Untergrund, um das Unbewusste, das hieße, dass du alles schon einmal gelernt hast, du nun darauf zurückgreifen sollst, durch entsprechende Lerntechniken.

lg Pluto

Ja, es sind die Verfassungsgesetze - ziemlich schwieriges Thema. Für mich zumindest.
Vielleicht bin auch einfach nur zu doof, :-(
 
Ja, es sind die Verfassungsgesetze - ziemlich schwieriges Thema. Für mich zumindest.
Vielleicht bin auch einfach nur zu doof, :-(

bei google komme ich nicht weiter, um was es beim Verfassungsgesetz geht.
Haus 9 in Löwe: der Staat und seine Repräsentanten, sprich die Regierung
Jungfrau eingeschlossen in Haus 9: Gesundheit, Hygiene
Merkur ist in Haus 12 (in Schütze): Geheimschutz?

Den rückläufigen Jupiter könnte man auch so sehen, dass du im Thema, das in der Prüfung abgefragt wird, schon einmal getestet wurdest.

Kannst du mit meinen Vorschlägen etwas anfangen?

Wenn ich Prüfung hatte, hat mir ein "Gespür" Hinweise gegeben, was ich zu lernen habe. Darauf habe ich mich dann immer konzentriert. Aber wenn du mit dieser Methode keine Erfahrung hast, dann lass es besser.

viele Grüße pluto
 
Ja mein Gefühl sagt mir irgendwie schon was ich lernen muss und was weniger wichtig ist. Damals hatte ich das auch. So Vorahnungen was kommt und was nicht. Das hat dann auch gepasst. Aber vielleicht war es auch nur Zufall :)

Ich hab mir überlegt, ich werde dem Prüfer ein paar Grundrecht aufzählen und 1 oder 2 ganz ausführlich erklären. Da kann ich dann laaaaaaange reden :) und 1 Fach wird maximal 15 Minuten lang geprüft. Ich hane mich entschieden für: Recht auf Leben und Glaubens- und Gewissensfreiheit. Find ich voll interessant.
 
Wenn ich Prüfung hatte, hat mir ein "Gespür" Hinweise gegeben, was ich zu lernen habe. Darauf habe ich mich dann immer konzentriert.

Angel007 schrieb:
Ja mein Gefühl sagt mir irgendwie schon was ich lernen muss und was weniger wichtig ist. Damals hatte ich das auch. So Vorahnungen was kommt und was nicht.

Ich würd mal sagen, das ist Intuition, die Domäne der Feuerzeichen, und ihr beide seid ja Schütze und Widder. :zauberer1

@Angel: Es ist auch kein Zufall, dass du Glaubens- und Gewissensfreiheit als Thema genommen hast, als Widder, passt ja. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben