Wichtige Entscheidung

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen :),
Für mich steht jetzt eine eine sehr wichtig Entscheidung an, ich habe zwei Jobangebote, eines ist weiter weg und würde einen Umzug mit sich bringen was nicht sehr schön für mch wäre.
Das andere wäre mehr in der Nähe aber vom Gehalt schlechter. Die Entscheidung steht jetzt an und lässt sich nicht mehr aufschieben.
Bin jedoch völlig ratlos:(, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Mit welchem job werde ich glücklicher?
Vielleicht könnte mir jemand die Karten auslegen und mit deuten, hab im mom leider keine Karten mehr.
Würde mich sehr freuen:)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ach siehste....nee Umzug nicht, hab ich ja geschrieben. Dann die zweite Stelle die bei dir ist. Viel Glück
 





So, beim zweiten Anlauf is richtig

Darf ich fragen wie die Karten gelegt wurden (Reihenfolge) ?

Liebe Lubina,

Die Quersumme ergibt die Sense und den HM.
Es könnte möglich sein das ein Mann noch ein Wörtchen mitreden wird.
Des weiteren zeigt es mir auch an, das du Glück hast und es dort sein wird, wo du gerne bist.
Und entscheide dich für den Job der dir körperlich am besten zusagt.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Lubina!

Ich denke du hast dich ja schon in gewisser Weise entschieden. Du schreibst ein Umzug wäre nicht schön-du weißt ja schon was du willst.

Wenn du nicht umziehen willst, dann nimm den Job auch wenn er schlechter bezahlt ist, du kannst danach noch immer eine andere Stelle in deiner Nähe finden!

Viel Glück!
 
Zurück
Oben