1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wichtige Entscheidung. Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Honey1990, 8. März 2009.

1. Honey1990

Honey1990 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich stecke derzeit in einer schweren Phase. Ich suche nach einer Ausbildungsstelle , nachdem ich meine alte abgebrochen habe weil sie nicht meinen Interressen entsprach. Ich bin schon verzweifelt weil sich bisher noch nicht wirklich etwas getan hat und wenn ich bis zum Sommer nichts bekomme, werde ich wohl auch nie etwas bekommen. Eventuell kann eine Ausbildung im Einzelhandel machen, eigentlich wollte ich aber ins Büro... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was ich tun soll damit sich alles zum Guten wendet?

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen