Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

Hi @Colchicum,

kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück und zu den Dingen innerhalb des Systems, ganz richtig.

Es gibt eine hochentwickelte außerirdische Spezies, die braucht nicht hier zu sein. Die sehen und kennen uns trotzdem.

Die Botschaften sind interessant. Sie zeigen, daß sich in unserer Welt etwas verändern muß. Kapital und Korruption blockieren bei uns überall.
 
Werbung:
Hat denn die Krebs- und Aidsforschung IRGENDLWELCHE Ergebnisse gebracht? Mal von kleineren unbedeutenden Erfolgen abgesehen, kann man diese Krankheiten immer noch nicht heilen...Seltsam! Das einzige, was man machen kann ist, den Krebs herauszuschneiden oder so eine Bestrahlung, die mehr schadet als nützt! Toll, was? Und im Gegenzug heilt anscheinend das Gerstengras Krebs und niemand redet in der Öffentlichkeit davon! Seltsam...Und bei Aids gibts doch auch keine grossen Erfolge. Seltsam...

sorry raphael, aber was du für geistigen dünnschiss von dir gibst is unglaublich.


ich kenne zufällig persönlich 2 leute die in der krebsforschung tätig sind.
und glaub mir, die versuchen alles und gehen jeder nur erdenkbaren möglichkeit nach.
also verbreite hier nicht solchen schwachsinn sondern informier dich oder sei still.
 
Raphael, von Geheilt(im Bezug auf Krebs) sprechen die Ärzte wenn der Krebs nicht mehr da ist. Aber Ärzte und lLeute die mit Krebs vertraut sind, wissen noch ein bisschen mehr...egal, wichtig für den Krebspatienten ist, dass der Krebs weg ist und sie ohne Sorgen ihr Leben noch weiter leben können und diese Zeit unbedingt geniessen sollten...ich hab schon zuviel gesagt...Gerstengras soll Krebs geheilt haben, aber war es nur dieses Gerstengras? Genaues weißt du auch nicht, heisst du weisst nicht wirklich ob dieses Gras ein Allheilmittel gegen Krebs ist.
 
sorry raphael, aber was du für geistigen dünnschiss von dir gibst is unglaublich.


ich kenne zufällig persönlich 2 leute die in der krebsforschung tätig sind.
und glaub mir, die versuchen alles und gehen jeder nur erdenkbaren möglichkeit nach.
also verbreite hier nicht solchen schwachsinn sondern informier dich oder sei still.

Aber seltsamerweise kriegen die ja auch nix raus...Ich denke, wenn sie wirklich den Krebs heilen könnten, würde das von bestimmten Mächten verhindert werden. Du kannst mich jetzt von mir aus wieder als Spinner bezeichnen, aber eines Tages wird es auch dir dämmern. Bei den Ausserirdischen sagen sie auch immer, sie gingen jeder Spur nach...Was sie aber eigentlich tun ist Desinformation zu verbreiten und die Wahrheit zu vertuschen.
 
Aber seltsamerweise kriegen die ja auch nix raus...Ich denke, wenn sie wirklich den Krebs heilen könnten,.

Welchen, es gibt so viele Krebsarten und nicht alle Krebsarten können gleich behandelt werden.

Kleine Frageliste zu deinem durch Gerstengras geheilten Krebspatienten:

1. Welche Krebsart
2. Ist der Tumor gut oder bösartig gewesen
3. Welcher Stadium hatte dieser Krebs
4. Hatten sich bereits Metastasen gebildet?
5. Wenn ja, wie weit hatten sie sich bereits ausgebreitet

Krebs ist nicht so einfach wie du denkst, Krebs ist vielschichtig und komplex
 
Keine Ahnung, dieser Mike Shiva hat nur erzählt, dass sein Freund eine Krebsdiagnose bekommen hat. Ich sage auch nicht, dass man Krebs jetzt nur noch mit Gerstengras bezwingen kann...Aber findest du es nicht auch seltsam, dass diese Heilpflanze nicht in der Schulmedizin zum Einsatz kommt?
 
Hi Raphael, ich und jeder andere so auch du, lebt genauso wie es vorgesehen ist. Mehr ist da nicht.

Der "qualifizierte Hellseher", der seine Zukunft bereits kennt, muß ja auch damit leben.

Angenommen, jemand erfährt sein Todesdatum und die Ursache, wie er sterben wird, so kann er daran nichts ändern.

Diese Tatsache wußten bereits die Alten. Selbst der Göttervater Odin konnte den vorbestimmten Tod Baldurs (den ihm Wala die Seherin voraussagte) trotz aller Anstrengungen nicht verhindern.



... ganz kann ich obigem nicht zustimmen, denn wie heisst es: jeder ist sein eigener Schöpfer, also ich schöpfe meine Welt mit meinen Gedanken und Baldur hätte auf Grund seiner Gedankenkraft seine Zukunft ändern können.. aber er hat sich auf seinen Tod - von der Seherin vorausgesagt - fokussiert.
So sehe ich die Angelegenheit

Marie Antonette
 
Keine Ahnung, dieser Mike Shiva hat nur erzählt, dass sein Freund eine Krebsdiagnose bekommen hat. Ich sage auch nicht, dass man Krebs jetzt nur noch mit Gerstengras bezwingen kann...Aber findest du es nicht auch seltsam, dass diese Heilpflanze nicht in der Schulmedizin zum Einsatz kommt?

Wie auch, nur weil jemand erzählt, dass sein freund Krebs hatte und gerstengras als Nahrungsergänzung zu sich nahm und der Krebs dann weg war, ohne zu wissen ob das wirklich daran lag, nimmt die Schulmedizin doch nicht etwas auf.

Du hast nur von jemanden durch einen anderen gehört und tust gleich so als würde das Zeug bei krebs wirklich helfen...duenn...sehr dünn...glaubst du alles ohne es zu überprüfen?...schwach, sehr schwach
 
....schaut doch mal unter:

paranormal.de/paramirr/u.ps

Dort findet der, den es wirklich interessiert, interessante Zusammenhänge zum Ufo-Phänomen und dem Wirken der Regierungen dieser Welt.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!
Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision. (Ramtha)

Benehmen wir uns nicht mittelalterlich, frei nach dem Motto: Es ist nicht, was nicht sein darf!
Wir haben noch längst nicht der Weisheit letzten Schluss erlangt!

Lichtgrüße :)
Hanniw
 
Werbung:
....schaut doch mal unter:

paranormal.de/paramirr/u.ps

Dort findet der, den es wirklich interessiert, interessante Zusammenhänge zum Ufo-Phänomen und dem Wirken der Regierungen dieser Welt.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!
Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision. (Ramtha)

Benehmen wir uns nicht mittelalterlich, frei nach dem Motto: Es ist nicht, was nicht sein darf!
Wir haben noch längst nicht der Weisheit letzten Schluss erlangt!

Lichtgrüße :)
Hanniw

Das es da draussen noch Leben gibt, wird nicht in Frage gestellt (jedenfalls nicht von mir). Diese sogenannten Botschaften und der Glaube, dass sie uns längst besuchen und mit regierungen zusammen arbeiten, dass wird in Frage gestellt.
 
Zurück
Oben