Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

dies steht absolut für das was momentan passiert . der kampf um die ressourcen hat bereits begonnen und geht immer weiter gepaart mit der mom. überbevölkerung ist das der essentielle kampf auf der erde.

Kann dir jeder Ökologiestudent auch sagen. Es ist allgemein bekannt das sich die Ressoursen verknappen und somit teurer werden. Also nix mit Ausserirdischer Botschaft, sondern rein menschliches Wissen!
 
Werbung:
klaro . beweise sind schwer wie immer .. ist ja auch nur ein text ....
der inhalt sollte man analysieren ob wahrheit drinne steckt ........schwer nachzuvolziehen. jedenfalls komplex und inhaltlich sinnvoll geschrieben ...
tendiere dazu dass er stimmt .............


jedenfalls glaube ich definitiv an aliens und höhere mächte das steht fest ..
 
Etwas beweisen kann man heutzutage garnicht mehr und die Richtigkeit von Texten schon garnicht... ich lese nur noch solche Texte durch und stelle für mich fest ob sie gut vom Inhalt her sind oder nicht und was mir daran gefällt was mich zum Denken anregt und ansonsten überlese ich sie und kümmer mich nicht darum herrauszufinden ob sie stimmen und gehe nicht Leuten auf den Keks die denken dass es stimmen könnte (sollen sie es ruhig glauben, aber ich halte mich immer raus zu versuchen zu beweisen das es nicht stimmt, kann ich sowieso nicht, kann keiner... keiner kann beweisen ob er Recht hat), ich behandel sogar Zeitungsartikel auf diese Weise; ich lese sie zwar, aber glaube nicht sofort daran dass es stimmt, denn die Zeitung schreibt auch viel Mist und teilweise nur um zu unterhalten :clown:
 
nebenbei sind das alles dinge die sich jeder mensch denken kann.
dazu gehört weder ein "aufwachen" noch eine erleuchtung oder sonstwas.

naja, ich denke du weisst das sich 99% der menschen solche dinge eben nicht denken können bzw. wollen. und genau diese unwissenheit ist das problem.
 
naja, ich denke du weisst das sich 99% der menschen solche dinge eben nicht denken können bzw. wollen. und genau diese unwissenheit ist das problem.

Unwissenheit? Du willst damit doch nicht damit sagen, dass jeder der solche Texte uneingeschränkt glaubt, ein Wissender sein? Was wenn 99% Wissend sind und 1% Nicht-Wissend sind.

Sorry, wir verwenden einiges auf um mit Radioskopen ein ausserirdisches Signal zu erhaschen und bekommen keins und solche Botschaften sollen einfach so übermittelt worden sein.


Die Wissenschaft ist ja sowas von blöd und geldverschwenderisch.


Gut, jeder glaubt was er glauben will. Aber bei solchen unerwiesenen Alienzeug kann man nicht in Wissend oder Unwissend unterteilen.
 
Unwissenheit? Du willst damit doch nicht damit sagen, dass jeder der solche Texte uneingeschränkt glaubt, ein Wissender sein? Was wenn 99% Wissend sind und 1% Nicht-Wissend sind.

Sorry, wir verwenden einiges auf um mit Radioskopen ein ausserirdisches Signal zu erhaschen und bekommen keins und solche Botschaften sollen einfach so übermittelt worden sein.


Die Wissenschaft ist ja sowas von blöd und geldverschwenderisch.


Gut, jeder glaubt was er glauben will. Aber bei solchen unerwiesenen Alienzeug kann man nicht in Wissend oder Unwissend unterteilen.

Als wirklich seriöser Wissenschaftler ist es nicht einfach, an Signale aus dem Weltall zu kommen, wenn die NASA überall ihre langen Finger im Spiel hat...Die ganze Wissenschaft ist doch sowieso für die Katz! Ist euch schon mal aufgefallen, dass ewig irgendwelche uninteressanten Nebensächlichkeiten erforscht werden? Zum Beispiel wieviel Prozent der Frauen den Orgasmus vortäuschen und so Mist??? Wirklich ernsthaft befasst sich offiziell nämlich niemand mit Ausserirdischen, Geistern, Aids, Krebs usw...

Nachtrag: Nur mal so als Beispiel...Ich habe im TV von einem wirklich seriös rüberkommenden Kartenleger namens Mike Shiva gehört, dass ein enger Freund von ihm eine Krebsdiagnose bekommen hat. Dieser Freund hat dann über einen längeren Zeitraum das sogenannte "Gerstengras" genommen, welches angeblich sogar in der Bibel vorkommen soll...Einige Zeit später konnte man bei diesem Freund KEINEN KREBS mehr nachweisen!!! Stellt euch das mal vor! Wenn dieses Gerstengras tatsächlich Krebs heilt, wieso verschreiben es denn die Ärzte nicht??? Wieso hört man davon nicht in den Medien? Ganz einfach...Weil "man" gar nicht will, dass wir alle gesund sind...
 
Unwissenheit? Du willst damit doch nicht damit sagen, dass jeder der solche Texte uneingeschränkt glaubt, ein Wissender sein?

Nein, das will ich damit nicht sagen. Diese Aussage war eigtl. gar nicht auf diesen Text bezogen.
Ich wollte damit eher sagen, das 99% der Menschen alles glauben was man ihnen auftischt ohne dinge mal kritisch zu hinterfragen bzw. ohne mal über den tellerrand hinaus zu schauen.

Sorry, wir verwenden einiges auf um mit Radioskopen ein ausserirdisches Signal zu erhaschen und bekommen keins und solche Botschaften sollen einfach so übermittelt worden sein.

sorry, das glaube ich wiederrum nicht ;)


Gut, jeder glaubt was er glauben will. Aber bei solchen unerwiesenen Alienzeug kann man nicht in Wissend oder Unwissend unterteilen.

wie oben schon erwähnt, war meine Aussage nicht auf das "Alienzeugs" bezogen.

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Wirklich ernsthaft befasst sich offiziell nämlich niemand mit Ausserirdischen, Geistern, Aids, Krebs usw...

Unsinn. Krebsforschung ist genauso ein boomendes Geschäft wie Aidsforschung und die Herstellung von Medikamenten dafür. Und was Geister und Aliens angeht, was soll man da erFORSCHEN. Man kann nirgends ansetzen. Was man hat, sind Augenzeugenberichte. Es gibt nichts zu messen, die Augenzeugenberichte widersprechen sich und so weiter. Es gibt keinerlei Ansatz für ein seriöses Erforschen. Man kann nur spekulieren. Leute die gut spekulieren, sind SF-Autoren. Leute die schlecht spekulieren sind die, die ihre Spekulationen als wahr ansehen. Das sind dann die UFO-Freaks, die ihr Wunschdenken in Fakten transferiert haben möchten.
In der Eso-Szene sind mir die UFO-Freaks die suspektesten, denn im Gegensatz zu spiritistisch interessierten Leuten usw. erklären diese UFOlogen ihre Spekulationen und Einfälle gern zu wissenschaftlich fundierten (Däniken usw.) Weisheiten und tun so, als wären sie gar nicht mehr esoterisch.

Sich seriös mit UFOs beschäftigen tut sich kaum mehr jemand, kein Wunder, wird man doch allzu leicht in die gleiche Ecke wie die Verschwörungs-Alien-Vatikan-Arschimplantat-Spinner gesteckt.

ciao, :alien: Delphinium
 
Zurück
Oben