Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

Werbung:
Dura macht es sich wiedermal ganz leicht, aber das kennen wir ja schon...Egal, ob diese Meldung nun wirklich von Aliens oder doch von Menschen stammt, der Inhalt hat auf jeden Fall einen grossen Kern an Wahrheit...Das sag ich ja die ganze Zeit. AUFWACHEN und nicht alles glauben, was die Regierung und die Wissenschaft euch vorkaut!

eben, die meisten halten sich gleich wieder dran auf, das der text von aliens kommt und das natürlich nicht sein kann.

ändert mal euern blickwinkel !!
vlcht. will der autor einfach nur ein umdenken anstossen?! das an dem inhalt viel wahres dran ist wird ja keiner bestreiten.

keiner von euch kritikern hier geht auf den wirklichen inhalt ein, sondern ihr haltet euch an den nebensächlichkeiten auf und zieht es sofort in lächerliche.
komischerweise sind das auch immer die leute, die die meisten beiträge hier im forum haben.
warum macht ihr euch die mühe und zieht alles in lächerliche, das ist so anstegend mit euch.
lasst doch den thread links liegen, wenn ihr ihn dumm findet.
wie soll denn hier ein sinnvolle diskussion entstehen, wenn man nach den ersten 2-3 antworten schon wieder voll vom thema weg ist, weil man den autor angreifen muss?
von den letzten 6 beiträgen hier sind 5, sorry, BULLHSHIT, und haben nichts mit dem thema zu tun. (chirra's post kam im nachhinein, der ist ausgenommen :stickout2 )

so und jetzt dürft ihr euch über meinen post lustig machen.

achso, und auch wenn es mir schwer fällt, ich sende euch trotzdem liebe :liebe1::liebe1: :weihna1
 
eben, die meisten halten sich gleich wieder dran auf, das der text von aliens kommt und das natürlich nicht sein kann.

ändert mal euern blickwinkel !!
vlcht. will der autor einfach nur ein umdenken anstossen?! das an dem inhalt viel wahres dran ist wird ja keiner bestreiten.

Ich bin derselben Meinung wie du. Es ist egal von wem dieser Text kommt, zum Denken regt er allemahl an und es ist sicher nicht Falsch seine Einstellung zum Bessern zu ändern wie es in der Botschaft steht. :liebe1:
 
Genau genommen ist dieser Text nur ein Hoax, der wurde von Studenten geschrieben, weil sie mal eine andere Massmail als immer nur gefakte Virenwarnungen verbreiten wollten und mit Erfolg.

Ein Jux, ein Spaß, ein Fake, mehr nicht
 
Wahrheit? Der Text ist zusammengeklaut, hat man alles schon in anderen "Botschaften" gelesen. Da ist absolut nichts neues dabei.

nebenbei sind das alles dinge die sich jeder mensch denken kann.
dazu gehört weder ein "aufwachen" noch eine erleuchtung oder sonstwas.

was hier manche als tief wahrheit deuten is nichts weiter als bissl hausverstand in viele, viele dumme esofloskeln verpackt.
wobei das nicht heißt, dass ich dem text ohne vorbehalt zustimmen würde.
ganz im gegenteil.
vieles ist einfach unsinn und geschwafel.

esoteriker brauchens halt immer besonders dramatisch... wieso auch immer
 
Wirklich wirklich Schade, das es wieder Menschen gibt, die sich TOTLACHEN, wenn Sie das hier lesen.

A B E R....die Erde ist ja bekanntlich auch nur ein Planet, also warum sollte es nicht möglich sein, das es auch was anderes gibt ?


Warum sollte es nichts anderes geben?

Ich für meinen Teil, habe nichts dagegen, das SIE sich zeigen...
 
Werbung:
Die Mechanismen der Erschöpfung des Ökosystems haben die Grenzen der
Unumkehrbarkeit überschritten. Die Knappheit von Ressourcen und deren
ungerechte Verteilung " Ressourcen, die sich Tag für Tag verteuern werden "
werden zu Fehden und Brudermord führen, im großen Rahmen, aber auch im
Herzen eurer Stätte und ländlicher Gemeinden.


dies steht absolut für das was momentan passiert . der kampf um die ressourcen hat bereits begonnen und geht immer weiter gepaart mit der mom. überbevölkerung ist das der essentielle kampf auf der erde.
 
Zurück
Oben