Wichtige Botschaft aus einer anderen Welt!

Werbung:
Hätte der Mensch tatsächlich einen "freien Willen" (wie in dieser Botschaft steht, es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man die Illusion für echt hält) und würde die Zukunft nicht bereits feststehen (außer die Erlösung per - SANT MAT -), wäre mein physisches Leben schon lange zuende.

:party02:
 
Natürlich haben wir einen freien Willen...Wir können nicht unsere Taten in ein feststehendes Schicksalskonzept in die Schuhe schieben. Wir müssen jeden Tag Verantwortung für unsere Taten übernehmen. Jeder entscheidet sich tagtäglich für die gute oder die böse Seite in seinem Inneren.
Das Leben würde keinen Sinn machen, wenn alles bereits feststehen würde...Was sollte das denn für einen Sinn machen? Was sollte man im Leben lernen, wenn alles bereits feststeht?
 
Hätte der Mensch tatsächlich einen "freien Willen" (wie in dieser Botschaft steht, es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man die Illusion für echt hält) und würde die Zukunft nicht bereits feststehen (außer die Erlösung per - SANT MAT -), wäre mein physisches Leben schon lange zuende.

:party02:

natürlich haben wir einen freien willen. du kannst denken was du willst, keiner kann dir das vorschreiebn - also hast du den freien willen.
jede beschränkung macht dich zum opfer.
wenn deine zukunft feststehen würde, wärst du lediglich eine marionette - keine schöne vorstellung.


back to topic:

ich mag nicht beurteilen woher dieser text stammt, aber er trifft für mich den nagel absolut auf den kopf.
für mich ist ganz klar wie ich abstimme. (und die vorstellung daran ist wunderschön)

lg ph4Se`
 
also erst mal... hoffentlich kippt der thread nicht wieder in eine "freier wille" diskussion.
die sache liegt nämlich wohl ein wenig schwieriger, als einfach zu sagen wir haben einen/keinen freien willen.


zu dem text...

also bitte... :D

Es liegt nicht in unserer Verantwortung eure Zukunft zu verändern, ohne dass ihr es so wählt. Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten
Volksentscheid! Und eure Antwort als einen Stimmzettel!

kurz zuvor noch

Und dennoch befindet ihr euch am Rande großer Umwälzung,
derer sich nur eine Minderheit bewusst ist.

klar ... die dummen aliens lassen uns wählen, wohlwissend, dass nur eine minderheit sich dessen gewahr ist.

was für ein blödsinn


nebenbei wiederspricht sich der text andauernd, ist fehlerhaft und bietet grobe logische lücken.


also eine alien rasse, die uns zu weisheit und spiritueller reife verhelfen will, ist des logischen denkens nicht mächtig und schafft es nicht einen in sich geschlossenen text zu verfassen??????

mal davon abgesehen, dass ich nicht dem weg einer rasse folgen wollen würde, die solch inhaltsloses eso-blabla verzapft


also, alles in allem fake.
da war nur nem eso fad
 
Dura macht es sich wiedermal ganz leicht, aber das kennen wir ja schon...Egal, ob diese Meldung nun wirklich von Aliens oder doch von Menschen stammt, der Inhalt hat auf jeden Fall einen grossen Kern an Wahrheit...Das sag ich ja die ganze Zeit. AUFWACHEN und nicht alles glauben, was die Regierung und die Wissenschaft euch vorkaut!
 
Werbung:
Zurück
Oben