Wichtig!

susi11287

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
14
Hallo!Ich habe mal eine Frage.Also es geht darum:Mein Vater liegt im Krankenhaus und er hatte bis die Nacht noch einen älteren Mann auf seinen Zimmer liegen.Als mein Vater gestern Abend Fernseh schaute auf seinen Zimmer,hat er auf einmal neben den ältern Mann eine helle Lichtgestallt gesehen.Weiß denn vieleicht jemand was das war?
 
Werbung:
Hallo Susi!

Das war sicher ein nicht mehr inkarnierter Seelenverwandter, der gekommen ist, um seinem Freund in den letzten Tagen/Stunden beizustehen und ihn abzuholen!
Davon berichten viele Menschen, die Nahtod-Erlebnisse hatten!

Liebe Grüße

believe
 
Ist ja krass.Wie gesagt mein vater hat diese lichtgestallt nur kurz an dem Mann seinen bett gesehen.Und dann war es aber auch gleich wieder weg.Dann ein paar stunden später ist der mann gestorben.Mein Vater hat etwas angst bekommen als er dieses licht gesehen hat.Kann das auch ein engel gewesen sein?
 
also meinem gefühl nach kann das aber sehr wohl ein engel gewesen sein der ihn begleitet hat.aber natürlich auch wie du schreibst auhc verwandte die ihn "abgeholt"haben. aber ich denk ,susi angst braucht dein vater nicht zu haben.
 
Mein Vater hat gesagt,das sah aus wie ne schmale röhre also so nen umriss hatte das.war auch auch nur ganz kurz da,dann war es wieder weg.meint ihr das war ein engel?
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich würde mich Zauberhexerl anschliessen. Natürlich ist ein Engel möglich, wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich. In jeden Fall war es etwas schönes, um den Übergang leichter zu machen. Viele Helfer stehen bereit um uns bei diesem Umwandlungsprozess zu begleiten. Also sagen wir einfach Danke und freuen uns...

von Herzen alles Liebe,:kuss1:

Matthias
 
Werbung:
das kann auch der Schutzengel des anderen gewesen sein oder ein Elochim Engel. Wenn es hell war war es auf alle Fälle etwas Gutes.


licht und Liebe

von Bernadet
 
Zurück
Oben