1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von susi11287, 19. März 2008.

1. susi11287

susi11287 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!Ich habe mal eine Frage.Also es geht darum:Mein Vater liegt im Krankenhaus und er hatte bis die Nacht noch einen älteren Mann auf seinen Zimmer liegen.Als mein Vater gestern Abend Fernseh schaute auf seinen Zimmer,hat er auf einmal neben den ältern Mann eine helle Lichtgestallt gesehen.Weiß denn vieleicht jemand was das war?

2. believe

believe Aktives Mitglied

Hallo Susi!

Das war sicher ein nicht mehr inkarnierter Seelenverwandter, der gekommen ist, um seinem Freund in den letzten Tagen/Stunden beizustehen und ihn abzuholen!
    Davon berichten viele Menschen, die Nahtod-Erlebnisse hatten!

Liebe Grüße

believe

3. susi11287

susi11287 Neues Mitglied

Ist ja krass.Wie gesagt mein vater hat diese lichtgestallt nur kurz an dem Mann seinen bett gesehen.Und dann war es aber auch gleich wieder weg.Dann ein paar stunden später ist der mann gestorben.Mein Vater hat etwas angst bekommen als er dieses licht gesehen hat.Kann das auch ein engel gewesen sein?

4. believe

believe Aktives Mitglied

Eher nicht! In den Berichten ist immer von verstorbenen Verwandten, Partnern und Freunden die Rede!

5. susi11287

susi11287 Neues Mitglied

das ist ja interessant.Würde gerne mehr über dieses thema erfahren.das intressiert mich sehr

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also meinem gefühl nach kann das aber sehr wohl ein engel gewesen sein der ihn begleitet hat.aber natürlich auch wie du schreibst auhc verwandte die ihn "abgeholt"haben. aber ich denk ,susi angst braucht dein vater nicht zu haben.

7. susi11287

susi11287 Neues Mitglied

Mein Vater hat gesagt,das sah aus wie ne schmale röhre also so nen umriss hatte das.war auch auch nur ganz kurz da,dann war es wieder weg.meint ihr das war ein engel?

8. believe

believe Aktives Mitglied

Raymond Moody hat sich sehr mit dem Thema befasst! Guckst Du hier!

9. herzenssache

herzenssache Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

also ich würde mich Zauberhexerl anschliessen. Natürlich ist ein Engel möglich, wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich. In jeden Fall war es etwas schönes, um den Übergang leichter zu machen. Viele Helfer stehen bereit um uns bei diesem Umwandlungsprozess zu begleiten. Also sagen wir einfach Danke und freuen uns...

von Herzen alles Liebe,:kuss1:

Matthias

10. bernadet

bernadet Neues Mitglied

Werbung:
    das kann auch der Schutzengel des anderen gewesen sein oder ein Elochim Engel. Wenn es hell war war es auf alle Fälle etwas Gutes.

licht und Liebe

von Bernadet

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen