Wichtig!

Apfelkern

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
471
Hallo!

Teilen und herrschen.
Vertrauen verbindet.

Sagt das jemanden etwas?

Der Geheimdienst infiltriert Gruppierungen, spielt die Leute gegeneinander aus und lässt diese Gruppierungen in einem schlechten Licht dastehen.

Sind Geheimdienste und Geheimgeselschaften blöd - weil sie nicht sehen, dass sie dadurch nichts am göttlichen Plan ändern werden?
 
Werbung:
Hallo!

Teilen und herrschen.
Vertrauen verbindet.

Sagt das jemanden etwas?

Der Geheimdienst infiltriert Gruppierungen, spielt die Leute gegeneinander aus und lässt diese Gruppierungen in einem schlechten Licht dastehen.

Sind Geheimdienste und Geheimgeselschaften blöd - weil sie nicht sehen, dass sie dadurch nichts am göttlichen Plan ändern werden?

Nee, die sind klug: Das ist der göttliche Plan. ;)
 
Wie meinst du das?
Ausgelichtet? Mit Atompilzen?
Um sowas zu behaupten muss man kein Hellseher sein, Russland redet offen von nuklearstrategischen Systemen die weiterentwickelt werden, Bush warnt vor 3.Weltkrieg...
und wenn es nicht eintrifft auch egal, dann vergisst es jeder, nicht? :D
 
Werbung:
Und was passiert da? Meteorit oder Jesus kommt. Oder er kommt auf nem Meteoriten? Sorry, wenn das jetzt nicht ernsthaft klingt, aber ich bin dabei Versicherungen abzuschließen und das lohnt wohl nicht mehr...

Ich persönlich glaube, dass es jeden einzeln erwischt um die allgemeine Ruhe nicht zu stören.
 
Zurück
Oben