1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wichtig

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von bief5, 30. Januar 2012.

1. bief5

bief5 Mitglied

Werbung:
    Ich bin von der schule ganz ausgepauert und hab mich nach den letzden Lernnachtschichten 4 mal übergeben ich bin mit meiner eigenen Kraft am Ende kann auch keine aufwendigeren Meditationen machen da ich im Internat bin weis da jemand was ich tun kann?
    Bitte ist dringend ich weis nicht mehr wie lang ich noch durchhalte
    lg

2. BuddhasLehre

BuddhasLehre Mitglied

Iss viel obst am besten Kiwis und Bananen.

3. bief5

bief5 Mitglied

Ok werd versuchen das ich eins bekomme
    Mein Problem ist das ich nicht zurückschalten kann da ich noch viele Prüfungen zwischen 4-5 habe und somit kann ich mir keinen Schlaf oder anderen Luxus leisten.
    lg

4. saphir

saphir Neues Mitglied

Wichtig ist, Du solltest zwischendurch mal an die frische Luft gehen, ein kurzer Spaziergang, ca. 10-20 Minuten reichen da meist schon aus, man hat wieder einen klaren Kopf und man kann wieder Informationen aufnehmen. Iss kleine Portionen zwischendurch, das was du magst.

5. Schugga

Schugga Mitglied

Ich hoffe es folgt keine Prüfung in Deutsch.
    *duck*

6. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Werbung:
    Geh raus an die frische Luft, gönne Dir Pausen. Das Gehirn ist nur begrenzt in der Lage Informationen zu speichern und braucht den Schlaf dazu.

http://www.erfolgreich-lernen24.de/...funktion/lernen-im-schlaf-ist-kein-traum.html

Das "Zuviel" zeigt Dir Dein Körper bereits mit der Kotzerei. Mit Gewalt geht nichts!

7. bief5

bief5 Mitglied

Werbung:
    Das Problem ist es ist genau Deutsch, Englisch und Spanisch
    Ich hab mich heute schon wieder übergeben und hatte 2 mal Nasenbluten
    Die Schule strengt mich immer mehr an.
    Hat wer nochn Tipp zum Thema Wasser "besprechen" oder so??
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen