Wichtig

bief5

Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
79
Ich bin von der schule ganz ausgepauert und hab mich nach den letzden Lernnachtschichten 4 mal übergeben ich bin mit meiner eigenen Kraft am Ende kann auch keine aufwendigeren Meditationen machen da ich im Internat bin weis da jemand was ich tun kann?
Bitte ist dringend ich weis nicht mehr wie lang ich noch durchhalte
lg
 
Werbung:
Ok werd versuchen das ich eins bekomme
Mein Problem ist das ich nicht zurückschalten kann da ich noch viele Prüfungen zwischen 4-5 habe und somit kann ich mir keinen Schlaf oder anderen Luxus leisten.
lg
 
Wichtig ist, Du solltest zwischendurch mal an die frische Luft gehen, ein kurzer Spaziergang, ca. 10-20 Minuten reichen da meist schon aus, man hat wieder einen klaren Kopf und man kann wieder Informationen aufnehmen. Iss kleine Portionen zwischendurch, das was du magst.
 
Werbung:
Das Problem ist es ist genau Deutsch, Englisch und Spanisch
Ich hab mich heute schon wieder übergeben und hatte 2 mal Nasenbluten
Die Schule strengt mich immer mehr an.
Hat wer nochn Tipp zum Thema Wasser "besprechen" oder so??
lg
 
Zurück
Oben