Wichtig!!!

fotohardi

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
7
Ein herzliches HAllo an das gesamte Forum,
mein Name ist Gerhard. Ich bin der Neffe und war gleichzeitig ein sehr nahestehender Freund von der leider viel zu früh verstorbenen Doris, die ihr von diesem Forum und vielleicht auch persönlich kanntet.
Auf der Suche nach den (Internet-) spuren von Doris bin ich u.a. auch in diesem Forum gelandet, von dem ich wusste, dass Doris sich "aufhält". Ich hab mich nun hier registriert um euch (allen Bekannten in diesem Forum) mitzuteilen, dass ich es sehrsehr schön finde, was ihr über Doris hier geschrieben habt nach ihrem Ableben. Doris war ein ganz besonders lieber Mensch und nichtzuletzt aus diesem Grund hab ich ihr eine eigene Seite gewidmet, in diesem Medium Internet, in dem sie sehr gerne "unterwegs" war. Ich (und sicher vor allem auch Doris) würde mich sehr freuen, wenn ihr zu den ersten gehört, die Doris auf der Seite "in-gedenken-an-doris.de" noch was "sagen" möchten. Meine
Email-addy ist: gerhardrovant-online.de falls noch wer Fragen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Information an all die Freunde von Doris weitergeben würdet, die in diesem Forum beheimatet sind und sage vielen Dank im Voraus!
liebe Grüße auf unbekannte Weise und weiterhin noch viel Spaß im Forum, Gerhard.
 
Werbung:
Zurück
Oben