Wichtig, Zeit und Resonanz

ich habe schon verstanden wie du es meinst,vieleicht gibt es so etwas.....
aber was hat das mit uns zu tun? mit unserem zeitproblem-mit dem denken?

vielleicht? also für den wissenschaftler gibts nix eindeutiges als dieses ergebniss. hehe...
du und ich, wir sind alle aus dem gleichen stoff, wir sind genauso verbunden wie diese teilchen. wenn ich mich verändere verändere ich gleichzeitig meine umwelt und zwar in genau 0 sec.
kannste ja mal weiter spinnen...
 
Werbung:
Schön, dass du da bist....:)
Allerdings hinke ich gerade mal wieder "meiner zeit hinterher" und muss erst alle beiträge lesen.....
:)
 
Es gibt mehr als die bekannten und anerkannten sinne: Ja, da gebe ich dir recht, allerdings besteht darüber grosse uneinigkeit, weil diese zusätzlichen sinne eben nicht wissenschaftlich belegbar sind. Aber wer weiss, wie du es geschrieben hast, vielleicht ist die menschheit in weiteren 100 jahren bereit, diese "über -oder aussersinnlichen sinne" als normal zu akzeptieren und auch zu integrieren. Vielleicht kann man sie bis dahin auch wissenschaftlich erklären.
Hellfühlige, hellhöhrige oder hellsichtige momente gehören für viele menschen zum leben.

Der versuch mit der munschleimhaut hinkt insofern, als dass mensch und schleimhaut vom gleichen individuum stammen (auch, wenn sie nachher getrennt wurden). Interessant wären versuche in anderer zusammensetzung, allerdings denke ich nicht, dass man die energie und verbundenheit zwischen den menschen je wird beweisen können, obwohl es so viele anzeichen dafür gibt.
Allerdings ist es so, wie du schreibst: Wenn ich mich im verhalten ändere, ändert sich die welt um mich herum auch....
Auch, was du über den schlaf geschrieben hast, ist sehr interessant....

Für heute gute nacht
Mipa:)
 
vielleicht? also für den wissenschaftler gibts nix eindeutiges als dieses ergebniss. hehe...
du und ich, wir sind alle aus dem gleichen stoff, wir sind genauso verbunden wie diese teilchen. wenn ich mich verändere verändere ich gleichzeitig meine umwelt und zwar in genau 0 sec.
kannste ja mal weiter spinnen...

lieber nicht..............
 
Es gibt mehr als die bekannten und anerkannten sinne: Ja, da gebe ich dir recht, allerdings besteht darüber grosse uneinigkeit, weil diese zusätzlichen sinne eben nicht wissenschaftlich belegbar sind. Aber wer weiss, wie du es geschrieben hast, vielleicht ist die menschheit in weiteren 100 jahren bereit, diese "über -oder aussersinnlichen sinne" als normal zu akzeptieren und auch zu integrieren. Vielleicht kann man sie bis dahin auch wissenschaftlich erklären.
Hellfühlige, hellhöhrige oder hellsichtige momente gehören für viele menschen zum leben.

Der versuch mit der munschleimhaut hinkt insofern, als dass mensch und schleimhaut vom gleichen individuum stammen (auch, wenn sie nachher getrennt wurden). Interessant wären versuche in anderer zusammensetzung, allerdings denke ich nicht, dass man die energie und verbundenheit zwischen den menschen je wird beweisen können, obwohl es so viele anzeichen dafür gibt.
Allerdings ist es so, wie du schreibst: Wenn ich mich im verhalten ändere, ändert sich die welt um mich herum auch....
Auch, was du über den schlaf geschrieben hast, ist sehr interessant....

Für heute gute nacht
Mipa:)

Liebe/r Mipa :p

Wenn jeder mensch diese fähigkeit hätte mit seinem inneren ich oder höhere selbst, oder gott oder wie auch immer in verbindung zu treten, dann wäre es nicht mehr möglich die menschen so zu manipulieren wie sie es gerade tuhen. Von daher werden solche dinge entweder nie erforscht werden, oder um jeden preis geheimgehalten. Es gibt viele menschen die glauben dass geld rum und macht alles sei im leben, auch wenn sie meißt unglücklich sind damit.

nur der drang nach warheit ist zu groß, es werden sich immer mehr dinge verändern auch wenn langsam... liegt eben an den menschen und am kollektiv bewusstsein... wie so eine seifenblase... die schwummert so vor sich hin ein teil der blase befindet sich mal weiter links mal weiter rechts und so eiern wir durch die dimensionen haha
 
Werbung:
Zurück
Oben