Wichtig-Wichtig - noch aktuell und hilfreich?

Melodie

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
755
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Mitschreiber, Mitleser und Interessierte!

Da ich persönlich die beiden oben fest gepinnten Threads schon immer unübersichtlich und damit wenig hilfreich fand, würde ich gerne wissen, wie ihr das seht.
Sind die noch erhaltenswert (vor allem der zur Frage, was Klienten beitragen können)?

Sollte man sie vielleicht nur mal von Hick-Hack und dem bereinigen, was kein Tipp oder Hinweis ist?

Könnte eine Sammlung/Zusammenstellung der bereits gestellten Fragen zur Aufstellungsarbeit nebst der Antworten möglicherweise mehr bringen?

Oder kann sich inzwischen doch jeder was unter der Methode vorstellen und/oder ist gewillt, sich selbst ein wenig Mühe zu geben, bisschen zu recherchieren oder eins der zahlreichen Bücher darüber zu lesen?

Mir jedenfalls sind diese beiden Threads in der gegenwärtigen Form nicht die beste Lösung.

Beste Grüße,
Eva
 
Werbung:
Ja, das ist natürlich so extrem wichtig, dass man es zweimal im Titel schreiben muss *lol*

Herrgottseiten nochamal, kann man vielleicht einmal die Auswahl eines Titels einem User selbst überlassen, OHNE irgendwas unglaublich Obergscheites dazuzusenfen. Vielleicht hat er oder sie sich ja was gedacht dabei, worauf das eigene Hirn nicht kommt. SOLLS ja gelegentlich geben.

Ich könnt mir vorstellen, daß mit dem Doppel-Wichtig einfach auf die beiden "Wichtigs" (also die beiden forentechnisch so bezeichneten Pins) hingewiesen werden soll - und weniger, daß sich die Threaderstellerin damit doppelwichtig machen will.

Pfrch, momentan hab ich von diesem Dauergespamme SOWAS von genug, aber echt auch. *würg* Wenn man zu etwas nichts zu sagen hat, KANN man eventuell ausnahmsweise auch mal die Fresse halten, wirklich wahr. Anstatt wieder einen vollkommen entbehrlichen Einzeiler dazu abzulassen.

Mich würde tatsächlich immer noch interessieren, aus welchem Grund sie denn nun eigentlich wirklich geschlossen wurden.
 
Herrgottseiten nochamal, kann man vielleicht einmal die Auswahl eines Titels einem User selbst überlassen, OHNE irgendwas unglaublich Obergscheites dazuzusenfen. Vielleicht hat er oder sie sich ja was gedacht dabei, worauf das eigene Hirn nicht kommt. SOLLS ja gelegentlich geben.

Ich könnt mir vorstellen, daß mit dem Doppel-Wichtig einfach auf die beiden "Wichtigs" (also die beiden forentechnisch so bezeichneten Pins) hingewiesen werden soll - und weniger, daß sich die Threaderstellerin damit doppelwichtig machen will.

Pfrch, momentan hab ich von diesem Dauergespamme SOWAS von genug, aber echt auch. *würg* Wenn man zu etwas nichts zu sagen hat, KANN man eventuell ausnahmsweise auch mal die Fresse halten, wirklich wahr. Anstatt wieder einen vollkommen entbehrlichen Einzeiler dazu abzulassen.

Mich würde tatsächlich immer noch interessieren, aus welchem Grund sie denn nun eigentlich wirklich geschlossen wurden.


:lachen: Kinny
gut gebrüllt!


Zu den beiden Threads:

Sie waren ja mal von Gawyrd gestartetes Gemeinschaftswerk und sind für mich in dieser geschlossenen Form nicht mehr stimmig.

Wieso sie geschlossen wurden...
Könnte auf Wunsch des Threadstarters geschehen sein, oder eine Mod-Entscheidung darstellen.

Jedenfalls können sie so nicht weiter entwickelt werden und nicht alles, was drin steht, ist es wert, fest gepinnt zu sein.

So what?
Ganz weg damit? Sortieren? Ent-Pinnen?

Wer moderiert denn dieses Unterforum derzeit? Mit wem wäre überhaupt darüber in Dialog zu treten?

Fragen über Fragen :D

Beste Grüße,
Eva
 
Werbung:
Warum nicht einfach lassen. "Stimmig" ist subjektiv. Die Threads sind ein Teil der Rubrik hier. Für mich sind sie stimmig. Die Schließung würde mich auch interessieren.
Lieben Gruß
hoan
 
Zurück
Oben