WICHTIG? Werde ich den interessanten Mann wiedersehn?

Wenn dir dein Gefühl "nein" sagt , dann mach es nicht. Aber ohne Risiko keine Chance. Und soviel hast du ja auch nicht zu verlieren.
Du musst dich ja nicht gleich offenbaren. Kannst ja auch einen Vorwand suchen und wenn du dir unsicher bist kannst du wieder einen Schritt zurück gehen.
Du weisst was ich meine?
 
Werbung:
ja logo!
Habe ich auch schon überlegt, erstmal bisschen warten.

Wie ist Denn Dein Gefühl (allgemin Leser hier) nach dem Kartenbild - wie siehts zukunfsmässig aus??
ich weiß viel zu früh..aber na ja
 
Ja ich glaube schon das es zu einem Wiedersehen kommt. Du kannst es aber beschleunigen indem du aktiv wirst. Der Rest liegt noch in den Sternen. Du musst dann seine Reaktion abwarten. (Wie gesagt vor dem Anruf , würde ich einen Vorwand suchen)
Und dann mal schauen wie er sich verhält.
 
rute schlüssel schiff...ich würde sagen es kommt eine situation einfach auf dich zu in der du dann in der lage bist zu handeln...unzwar rein intuitiv ... ruten schlüssel mond

gezieltes handeln bin ich mir nicht so sicher, könnte sich als schwierig rausstellen. nicht weil er das nicht will, sonden weil die situation unpassend wäre...ruten berg sarg

rute brief sarg...keinen schriftlien kontakt
ruten sarg...keine gespräche oder wird schwer werden
brief berg...erstmal keine kontaktmöglichkeit (schlüssel als aktivitätskarte blockiert durch berg, wird aber überwunden...der berg muß quasi erst überwunden werden, bildlich gesprochen und beim berg ligt die entfernung...das schiff)

ruten mond brief schiff...wieder ein hinweis das sich eine situation ergeben wird wo du dann wie oben gesagt intuitiv handeln kannst

weißt was ich meine?
lg jessey
 
ihr macht mich so neugierig - würde er doch nur auf mich zukommen...ich fühl mich ihm gegenüber wie ein unsicherer Teeni

dann bewahre es dir ;) als teeni war man noch unbeschwerter aufgeregt oder auch verliebt. und das schiff steht ja auch für träumen. und ich find es auch schön wenn jemand in einem sehnsüchte auslösen kann, nur...man sollte sich auch bewußt sein das es nicht unbedingt was mit verliebt sein zu tun haben muß, es wird einfach nur etwas geweckt wo man merkt, oja, so jemanden wünsche ich mir, allerdings mit den passenden rahmenbedingungen. träumen ist schön und wichtig, aber nur wenn man bereit ist es auch wieder ziehen zu lassen also nicht festhalten sondern natürlich bewegen lassen.
lg jessey
 
Von den Karten her (die sind ja auch nicht Gesetz)
Es kommt so oder so zu einem Wiedersehen (wahrscheinlich beruflich bedingt)
Je verliebter man ist desto unsicherer und schüchterner ist man (geht mir jedenfalls so)
Ich halte trotzdem an meiner Meinung fest, dass es nicht falsch wäre wenn du die Initiative ergreifen würdest. Versuche mal ganz locker an die Sache ranzugehen. Es klingt unmöglich aber versuche zu vergessen was du für ihn empfindest. Achte auf seine Reaktionen
 
also dann würde ich vorschlagen nochmal auszulegen mit der frage: was sich entwickeln kann und was zu tun ist.

ich denke darüber könnte man mehr erfahren weil die karten ja hier nur auf die frage des wiedersehens genatwortet haben...es wird sich eine gelegenheit ergeben.

oder auch: was passiert wenn ich kontakt aufnehme und was passiert wenn ich es nicht tue

oder auch die einflüsse wenn sie kontakt auf nimmt. also die frage: was sind die pos. einflüsse es zu tun, was sind die negativen wenn ich das tue

wäre so meine ideen um mehr zu erfahren
lg jessey
 
Werbung:
werde ich bald machen.

Habe ganz stark das Gefühl, das ist nicht vorbei...
ich weiß es einfach...habe ihn ein kleines Signal gegeben...nun mal sehn...
 
Zurück
Oben