WICHTIG? Werde ich den interessanten Mann wiedersehn?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ihr fleissigen Kartenleger! Bin neu im Club, habe gleich ein wichtiges Anliegen, würde mich sehr freuen - wenn ihr mir dabei helft. :confused:

In einer Geschäftsreise - habe ich einem Mann kennengelernt, der noch nie dabei war!
Es gab "zufällig" immer Arbeiten wo wir zusammenarbeiten mussten. Wir wohnen weit entfernt - und keine Verabredung oder so..
er war mir so nahe, so unendlich vertraut - es war wie eine Seelenverbindung..

Sehen wir uns irgendwie mal wieder?



 
Werbung:
Hallo Sehnsucht1a

Hat dein Schwarm vor kurzem eine Beziehung beendet? Ich glaube er hat auf jeden Fall eine Beziehung beendet.
Ich glaube ihr werdet euch schon wiedersehen weil er im Haus des Klees ist. Der Schlüssel ist für mich auch eine Ja Karte.
Neija wieder eine sehr oberflächliche Deutung- dies ist dir vielleicht keine Hilfe.
Ich antworte später nochmal. Vielleicht sehe ich dann mehr.

LG Mahoney
 
keine Ahnung...

Schwarm kann ich so nicht sagen, ich fand ihn erst eingebildet - es war eine sehr intensive Zusammenarbeit - die sehr persönlich ist. Es war - und ist so eine starke Anziehung - wie als wäre da was, das ich ihn sehen muß...

Er ist sehr interessant, ist mir sehr, sehr ähnlich - arbeitet wie ich ...usw.
 
Hallo Sehnsucht1a,ich meine auch das vor kurzem seine Beziehung mit einer anderen Frau in die Brüche ging.Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster das ich sage ihr werdet in Kontakt kommen und es wird ein Treffen geben.LG von Goldfee
 
hallo
ausschließen würde ich es auch nicht, aber es wird sich wohl als sehr schwierig erweisen. er liegt im haus der hoffnung und die sehnsucht ist mit ner gewissen leidenschaft für ihn verbunden oder löst sie in dir aus.

neuigkeiten über ihn oder was erfahren, das wirst du mit sicherheit.

aber der kontakt liegt beendet, blockiert. der sarg im haus schlange, d.h. kein vorwärtskommen in dieser angelegenheit. schlüssel berg...mit sicherheit probleme/hindernisse und der berg im haus der wolken die das verstärken. es ist das haus der unsicherheiten, des undurchschaubaren.

ruten schlüssel sarg...du selbst hast keine handlungsfähigkeit

nach dem sarg dem ring und schiff, könnte schon bedeuten das sich das wiedersehen quasi wiederholt. aber rechne damit das es ein paar monate dauern kann. der schlüssel (das ja) liegt im haus baum, d.h. geduld, zeitaufwand in kauf nehmen und der steht für 7-12 monate.

mond schlüssel schiff...wenn, dann kommt es einfach auf dich zu...
meine eindrücke vom bild

lg jessey
 
Ganz lieben Dank an Euch!

Da ich meditativ arbeite - war das vor dem Kartenlegen meine Antwort das es ein Jahr sein kann.

Er ist für mich der interessantes Mann, den ich kennenlernte. Er ist gutaussehend, aber komischeerweise wäre er mir nicht besonders aufgefallen..
seine Art und beruflich sind wie uns sehe nahe - bir haben in der Zusammenarbeit eine Bindung aufgebaut. Bin ich sehr sicher - es ist eine Arbeit mit Gefühlen...ich spürte er vertraut mir - und ich der sich kaum innerlich anvertrauen kann - fühlte mich sichér wie nie zuvor...
Hammerereignis...

ich spüre wie ein festes Band - das ist kaum beschreiblich.
 
Hallo Sehnsucht1a

Hast du eine Telefonnummer von ihm? Ich würde ihn anrufen den Kontakt suchen, weil er im KB positiv liegt. Ich glaube wenn du es nicht machst kommt trotzdem ein Treffen zustande. Dies könnte aber länger dauern.
 
also er leitet auch Seminare

Wenn ich ihn treffen will - gern, aber nicht als Teilnehmerin - derzeit.

Mano ich will doch nicht hinterherjagen...
 
Werbung:
Zurück
Oben