WICHTIG? Werde ich den interessanten Mann wiedersehn?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ihr fleissigen Kartenleger! Bin neu im Club, habe gleich ein wichtiges Anliegen, würde mich sehr freuen - wenn ihr mir dabei helft. :confused:

In einer Geschäftsreise - habe ich einem Mann kennengelernt, der noch nie dabei war!
Es gab "zufällig" immer Arbeiten wo wir zusammenarbeiten mussten. Wir wohnen weit entfernt - und keine Verabredung oder so..
er war mir so nahe, so unendlich vertraut - es war wie eine Seelenverbindung..

Sehen wir uns irgendwie mal wieder?



 
Werbung:
Hallo Sehnsucht1a

Hat dein Schwarm vor kurzem eine Beziehung beendet? Ich glaube er hat auf jeden Fall eine Beziehung beendet.
Ich glaube ihr werdet euch schon wiedersehen weil er im Haus des Klees ist. Der Schlüssel ist für mich auch eine Ja Karte.
Neija wieder eine sehr oberflächliche Deutung- dies ist dir vielleicht keine Hilfe.
Ich antworte später nochmal. Vielleicht sehe ich dann mehr.

LG Mahoney
 
keine Ahnung...

Schwarm kann ich so nicht sagen, ich fand ihn erst eingebildet - es war eine sehr intensive Zusammenarbeit - die sehr persönlich ist. Es war - und ist so eine starke Anziehung - wie als wäre da was, das ich ihn sehen muß...

Er ist sehr interessant, ist mir sehr, sehr ähnlich - arbeitet wie ich ...usw.
 
Hallo Sehnsucht1a,ich meine auch das vor kurzem seine Beziehung mit einer anderen Frau in die Brüche ging.Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster das ich sage ihr werdet in Kontakt kommen und es wird ein Treffen geben.LG von Goldfee
 
hallo
ausschließen würde ich es auch nicht, aber es wird sich wohl als sehr schwierig erweisen. er liegt im haus der hoffnung und die sehnsucht ist mit ner gewissen leidenschaft für ihn verbunden oder löst sie in dir aus.

neuigkeiten über ihn oder was erfahren, das wirst du mit sicherheit.