Wichtig: Umfrage zu Engeln

gibt es engel?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Werbung:
köstlich, bin mal gespannt, wann der erste User seine(n) Engel begutachten läßt
... aber da ich hellsehen kann :)lachen::lachen::lachen:) wird das nie geschehen
 
Also, ich bin mir nicht so sicher, ob ich an Engel glauben soll, oder nicht. So geht es mir aber auch mit Hexen, Elfen, Vampiren ect. Aba ich glaube, dass Engel eher wahrscheinlich sind als diese anderen Gestalten...

Meine LL-Engel aus Literatur/Mythologie sind der große Thron Zaphikel, der inorganische Engel Rosiel, Sevotharte (Layla) aus Angel Sanctuary
und Michael (Feuerengel), Jibril [Gabriel(Wasserengel, Engel der Verkündung)], Raphael (Windengel, Engel der Heilung) und Uriel (Erdengel, Engel des Todes).
 
Ich glaube schon an Engel, dass es sie prinzipiell gibt.
Was ich nicht glaube, ist, dass alle, die es von sich behaupten wirklich Kontakt zu ihnen haben.
 
HamsterofDeath schrieb:
ich dachte mir ich mach mal ne alternativumfrage

Dieses Thema rein mit dem Kopf/Verstand erfassen zu wollen, gibt dir 2 Möglichkeiten: Entweder es sind alle Antworten für dich unbefriedigend, oder du machst diese Antworten zum Beweis, dass es Engel nicht gibt.

Die "Wahrnehmungs-Etage" ist i.d.Regel 1 Stockwerk tiefer. :D Und nachdem - wie bekannt ist - Wahrnehmung eine höchst individuelle Angelegenheit ist, kann dir einfach niemand den für deinen Kopf passenden Beweis liefern. Aber tröste dich, auch du hast die Chance der Wahrnehmung. Allerdings nur, wenn du den Mut aufbringst, dich darauf einzulassen. :)

An der Umfrage habe ich mich nicht beteiligt. Ich habe zwar meine persönlichen Erfahrungen mit Engel, aber jemandem zu sagen "du hast nicht alle", nur weil er nicht an Engel glaubt, geht mir doch sehr gegen den Strich. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo allerseits !!!!!!!!!!!

Ob es Enegl gibt oder nicht muss sich jeder für sich selbst entscheiden
ist eine reine glaubenssache!!!! Habe seit längerer Zeit ein Engelset zu
hause von dorren virtue habe mir sie vor ein paar tage gelegt die karten.
Alle fragen die ich gestellt habe habe ich eindeutig für mich beantwortet
bekommen durch meine intuition gleichzeitig habe ich ein sehr schönes
kribbeln verspürt.Somit weiss ich für mich das sie existieren hatte genau
wie jeder andere mensch zweifel aber ich weiss jetzt somit das sie
existieren ich spüre eben die engergie von ihnen sehen kann ich sie
noch nicht.Aber es ist egal es wird der Zeitpunkt auch noch kommen
wenn ich soweit bin werd ich es schon merken ich vertraue Ihnen
voll und ganz.............

lg the lord
 
Zurück
Oben