WICHTIG!! Rede des iranischen Präsidenten

Sehr schön mediabote...Hab ichs doch gleich gesagt! Die Reden des iranischen Präsidenten werden verfälscht und manipuliert in der westlichen Welt wiedergegeben! Wundert das irgendwen hier noch?
Als er in den USA zu Besuch war, hat er ganz easy auf die Anschuldigungen des amerikanischen Interviewers reagiert.
Ahmadinedschad ist sicher kein Unschuldsengel, aber er strahlt irgendwie etwas freundliches aus...Und wenn ich mir dann so die anderen Staatsoberhäuper wie Bush oder Putin ansehe, ist mir der Iraner noch am symphatischsten...
 
Werbung:
Sehr schön mediabote...Hab ichs doch gleich gesagt! Die Reden des iranischen Präsidenten werden verfälscht und manipuliert in der westlichen Welt wiedergegeben! Wundert das irgendwen hier noch?
Als er in den USA zu Besuch war, hat er ganz easy auf die Anschuldigungen des amerikanischen Interviewers reagiert.
:lachen: Der Witz ist super... Er hat sich vollkommen lächerlich gemacht.

Hier ein 48-Sekunden-Ausschnitt, wo er auf die Frage, warum Homosexuelle im Iran hingerichtet werden behauptet, es gäbe in seinem Land keine...
Und zumindest an dieser Stelle sind es eher die Studenten die ihn ganz "easy" auslachen... :D

http://video.google.com/videoplay?d...395&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3


Ahmadinedschad ist sicher kein Unschuldsengel, aber er strahlt irgendwie etwas freundliches aus...Und wenn ich mir dann so die anderen Staatsoberhäuper wie Bush oder Putin ansehe, ist mir der Iraner noch am symphatischsten...
Und der Dalai Lama liebt Bush... :D
 
Hi,
man sollte sich hierbei doch mal die Frage stellen, welchen Verbrecher man am erträglichsten findet. Einer der Homosexuelle und Ehebrecherinnen hinrichtet trägt nicht gerade zu einem Bevölkerungswachstum bei :weihna1
Im simulieren des Holocausts sind einige Golfanrainer vorbildlich.
Gruss Suffix
PS: Raphael soll ich dir eine "Greencard" zu Weihnachten schenken?
 
In den islamischen Staaten gibt es extreme Gesetze, das wissen wir alle...Und wir finden das alles scheisse, aber es ist nunmal in diesen Ländern so. Der Glaube ist halt noch ein bisschen ausgeprägter als hierzulande. Aber das mit den Homosexuellen ist bestimmt nicht nur im Iran so, oder täusche ich mich?

Ich sage ja, dass er kein Unschuldsengel ist...Aber eine Bedrohung für die westliche Welt ist er bestimmt nicht!
 
In den islamischen Staaten gibt es extreme Gesetze, das wissen wir alle...Und wir finden das alles scheisse, aber es ist nunmal in diesen Ländern so. Der Glaube ist halt noch ein bisschen ausgeprägter als hierzulande.

ja und wir wissen alle, dass die amis "gerne krieg führen" ...finden wir alle scheisse, aber is dort nunmal so
die kriegsgelüste sind dort halt ein bißchen ausgeprägter als bei uns

Ich sage ja, dass er kein Unschuldsengel ist...Aber eine Bedrohung für die westliche Welt ist er bestimmt nicht!

na wie gut dass raphi alles weiss



bei deiner spitzen argumentationsgabe, wunder ich mich dass du so anti-amerikanisch eingestellt bist.... seltsam seltsam

ich glaube du bist ein fundamentalistischer terrorist... und komm mir jetzt nicht mit billigen ausreden
das is kein scherz
... alles spricht dafür...
 
Hi,
man sollte sich hierbei doch mal die Frage stellen, welchen Verbrecher man am erträglichsten findet. Einer der Homosexuelle und Ehebrecherinnen hinrichtet trägt nicht gerade zu einem Bevölkerungswachstum bei :weihna1

[schwarzerhumor]Homosexuelle auch nicht! :D[/schwarzerhumor]


Außerdem hat der gute Mann doch vor nicht allzu langer Zeit erklärt, es gebe keine Homosexuellen im Iran. :schnl:
 
Aber eine Bedrohung für die westliche Welt ist er bestimmt nicht!
Stimmt wenn wir alle Homosexuellen und Bisexuellen und Fremdgänger auf alle Flugzeugträger der Welt verbannen, ist er nur noch eine Gefahr für die Sieben
Weltmeere. Die "Liebesdienerinen" habe ich auch Vergessen. Gibts soviel Schiffe überhaupt? Oh Behinderte mögen sie doch auch nicht, also der Platz wird immer enger auf den Pötten.
Homosexuelle auch nicht!
Doch die bei Rent a Uterus mitmachen......:lachen:
Gruss Suffix
 
:lachen: Der Witz ist super... Er hat sich vollkommen lächerlich gemacht.

Hier ein 48-Sekunden-Ausschnitt, wo er auf die Frage, warum Homosexuelle im Iran hingerichtet werden behauptet, es gäbe in seinem Land keine...
Und zumindest an dieser Stelle sind es eher die Studenten die ihn ganz "easy" auslachen... :D

http://video.google.com/videoplay?d...395&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3

lol... in iran we don't have homosexuales like in your country
zu geil


aber wurde sicher auch gefälscht stimmts raphael? riesen verschwörung das ganze... in wirklichkeit ein netter nächstenliebender, neutraler mensch
 
Andere Länder, andere Sitten...Das kennen wir doch, oder? Die Sitten sind nunmal so im Iran. Es muss ja niemand dort hinziehen. :weihna1

Dura nehm ich jetzt mal nicht ernst...Aber eigentlich nehm ich Dura sowieso nie ernst. :weihna1

Habe ich gesagt, dass er ein Unschuldsengel ist? Könnt ihr beweisen, dass die Gesetze lockerer in Bezug auf Homosexuelle war, als er noch nicht Präsident des Iran war??? Ich nehme mal an, dass das auch schon vor seiner Amtszeit so war...:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben