Wichtig !!! Magie und Dämonen

Ist immer auf meiner Seite!:clown:

Ok, geb es zu, macht mir schon manchmal Spaß, aber nur als Herausforderung!:weihna1 :liebe1:

P.S.: Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du ein schönes Auge hast!? :weihna1

So eben! *grins*

Na, von welcher Seite pirschen wir uns jetzt ran?:weihna1

Danke, echt süß von dir:liebe1: ......Na da musste erstmal mein anderes sehen......ätsch:weihna1

Kiss
deine Gaia

PS: Ich lese immer wieder gerne deine Zeilen und bringst mich oft zum Lachen mit deinem Humor.
 
Werbung:
Ist immer auf meiner Seite!:clown:

Ok, geb es zu, macht mir schon manchmal Spaß, aber nur als Herausforderung!:weihna1 :liebe1:

Ja, nichts ist so schön, wie ein fairer Zweikampf. chrchrchr^^


So eben! *grins*

Na, von welcher Seite pirschen wir uns jetzt ran?:weihna1

Das ist satanische Rhetorik. Merkst Du erst, wenn es zu spät ist. ;) ICh werde doch außerdem nicht meinen Schlachtplan vorher verraten.

Danke, echt süß von dir:liebe1: ......Na da musste erstmal mein anderes sehen......ätsch:weihna1

Hui, Du hast also zwei. Na, das war es doch, was ich herausfinden wollte. :banane:

PS: Ich lese immer wieder gerne deine Zeilen und bringst mich oft zum Lachen mit deinem Humor.

So, nun werde ich rot. Danke! :liebe1:

:kiss4:
 
Ja, nichts ist so schön, wie ein fairer Zweikampf. chrchrchr^^

Na dann, mal sehen, was der Fraterlein alles so drauf hat!:stickout2


Das ist satanische Rhetorik. Merkst Du erst, wenn es zu spät ist. ;) ICh werde doch außerdem nicht meinen Schlachtplan vorher verraten.

Brauchst du auch nicht, bin dir voraus!:weihna1


Hui, Du hast also zwei. Na, das war es doch, was ich herausfinden wollte. :banane:

Hmm....und ich dachte, es ginge dir darum, der Erste zu sein?:banane:

Aber bist ja einfach zufrieden zu stellen!:)


So, nun werde ich rot. Danke! :liebe1:
:kiss4:

:liebe1:
 

Habe da so einiges drauf! :baden: Ich warte allerdings immer gerne den ersten Angriff ab, bis jetzt warst Du ja noch sehr charmant. :liebe1:

Einfach zufriedenzustellen? Stimmt! Bei meinen Frauengeschichten freue ich mich echt, wenn ich eine treffe, die noch alle Extremitäten und sonstige Organe hat. :lachen:


:kiss4:
 
Habe da so einiges drauf! :baden: Ich warte allerdings immer gerne den ersten Angriff ab, bis jetzt warst Du ja noch sehr charmant. :liebe1:

Vielleicht Strategie - Ablenkmanöver? Wer weiß, ob du es je heraus finden wirst?:weihna1

Einfach zufriedenzustellen? Stimmt! Bei meinen Frauengeschichten freue ich mich echt, wenn ich eine treffe, die noch alle Extremitäten und sonstige Organe hat. :lachen:

Hmm...mir kommt gerade Spiegelbild in den Sinn.....

Fraterlein, was ist es, Verdrängung?:stickout2


:kiss4:

Mal ne andere Frage, Poker spielen???

Turnier mäßig?

Kiss
deine Gaia:liebe1:
 
auch wenn ich jetzt viell haue krieg sag ich mal:

menschen sind von grund auf gut dämonen gibt es in einer anderen sphäre sie können schon auch hier sein und auch menschen besetzten (auch nicht jeden) aber sie sind keine menschen! waren es viell mal...
 
Werbung:
Zurück
Oben