Wichtig !!! Magie und Dämonen

Hi,Reinfriede Du hast recht!
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.
Also, es gibt ja Menschen die schwarze Magie betreiben,die sich in das Leben,
vielleicht von sensiblen Menschen,einschmuggeln, um diese zu zerstören oder auf die dunkle Seite zu ziehen.Einfach um böses zu tun. Und diese Menschen muß man doch erkennen.Wenn man das Gefühl hat, daß jemand den man erst kurz kennt, bei dem stimmt was nicht,dann beobachtet man den Menschen.Man will ja auch nicht zu schnell vorurteilen.Deshalb versuche ich ein typisches Verhalten von so einem herauszufinden.

Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi,Reinfriede Du hast recht!
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.
Also, es gibt ja Menschen die schwarze Magie betreiben,die sich in das Leben,
vielleicht von sensiblen Menschen,einschmuggeln, um diese zu zerstören oder auf die dunkle Seite zu ziehen.Einfach um böses zu tun. Und diese Menschen muß man doch erkennen.Wenn man das Gefühl hat, daß jemand den man erst kurz kennt, bei dem stimmt was nicht,dann beobachtet man den Menschen.Man will ja auch nicht zu schnell vorurteilen.Deshalb versuche ich ein typisches Verhalten von so einem herauszufinden.

Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt.
Liebe Grüße


Du meinst, es gibt eine gute und eine böse Seite?
 
Du meinst, es gibt eine gute und eine böse Seite?


Sag mal Fraterlein, dich zieht es auch immer wieder magisch zu diesen Themen....ist mir nur gerade aufgefallen....:weihna1

Wie kommt es??

Zum Thema, kann ich nur sagen, höre auf deine Intuition, dein Bauchgefühl. Man kann negative und positive Energie spüren.

LG
Gaia
 
Sag mal Fraterlein, dich zieht es auch immer wieder magisch zu diesen Themen....ist mir nur gerade aufgefallen....:weihna1

Wie kommt es??

Zum Thema, kann ich nur sagen, höre auf deine Intuition, dein Bauchgefühl. Man kann negative und positive Energie spüren.

LG
Gaia

Hi...

Und was genau macht eine Energie bitte negativ? Was verstehst Du unter "negativ" in dem Zusammenhang?

Grüße
Qia:)
 
Hi...

Und was genau macht eine Energie bitte negativ? Was verstehst Du unter "negativ" in dem Zusammenhang?

Grüße
Qia:)

löl.....erwischt!

Ok, sagen wir mal so, Negativ bedingt ja einer Trennung und entstammt aus unserem Ego - Ursachen für mich unsere Ängste, die nun mal vorhanden sein können, sei es bewusst oder unbewusst! Und ganz klar, hat diese Trennung mit einem Selbst zu tun, eventuelle Blockaden, Muster, Prägungen usw.....

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wenn man irgendwie ein ungutes Gefühl hat und nicht weiß woher, dann erstmal darauf hören und dann erforschen woher es kommt.

Aber vielleicht kannst du mir ja verraten, wie man mit Beständigkeit in einer für mich doch sehr manipulativen Gesellschaft, dem immer ausweichen kann, gerade wenn man sich eventuellen Dingen noch nicht bewusst ist?

Trägt hier nicht an erster Stelle unsere Intuition in Vordergrund, die als unsere Hilfe von unserem Unterbewusstsein erzeugt wird, und somit uns aufzuzeigt, he, dort ist etwas, schau mal nach, was es ist?:)

LG
Gaia:liebe1:
 
Aber vielleicht kannst du mir ja verraten, wie man mit Beständigkeit in einer für mich doch sehr manipulativen Gesellschaft, dem immer ausweichen kann, gerade wenn man sich eventuellen Dingen noch nicht bewusst ist?

Trägt hier nicht an erster Stelle unsere Intuition in Vordergrund, die als unsere Hilfe von unserem Unterbewusstsein erzeugt wird, und somit uns aufzuzeigt, he, dort ist etwas, schau mal nach, was es ist?:)

LG
Gaia:liebe1:

Japp.Indem man aufhört ausweichen zu wollen oder weglaufen zu wollen (so es nicht zum erhalt des Lebens dient) sondern sich dem Gefühl stellt und die Wurzel dieses Gefühls in seiner Bewertung imMoment erfasst und dem eine Konstruktive im Sinne der Eigenen Ziele, Richtung gibt. Sozusagen die Frage beantwortet: "Wie WILL ichs denn haben?"

Damit entläd man diese Energieform und läd sie neu.

Klar sagt sie: Schau mal, was da ist...aber sie sagt nicht: Schau mal was DA DRAUSSEN ist, sondern Schau mal was hier drinnen passiert....willst DU das?

Grüße
Qia:zauberer1
 
Sag mal Fraterlein, dich zieht es auch immer wieder magisch zu diesen Themen....ist mir nur gerade aufgefallen....:weihna1

Wie kommt es??


Zu den Dämonen? Sie rufen mich ständig und ich rede mit ihnen! :D
Aber im Gegensatz zur Licht und Liebe Fraktion kann ich damit umgehen und weiß, dass sie es nicht böse meinen und auch nicht böse sind. ;)


LG,

543
 
Japp.Indem man aufhört ausweichen zu wollen oder weglaufen zu wollen (so es nicht zum erhalt des Lebens dient) sondern sich dem Gefühl stellt und die Wurzel dieses Gefühls in seiner Bewertung imMoment erfasst und dem eine Konstruktive im Sinne der Eigenen Ziele, Richtung gibt. Sozusagen die Frage beantwortet: "Wie WILL ichs denn haben?"

Ja, stimme zu, beinhaltet für mich aber auch, das ich mich nicht jedem aussetzen muss, bzw. würde ich eher sagen, geht man dran vorbei und lässt sich nicht beirren, man weiß halt.

Damit entläd man diese Energieform und läd sie neu.

Klar sagt sie: Schau mal, was da ist...aber sie sagt nicht: Schau mal was DA DRAUSSEN ist, sondern Schau mal was hier drinnen passiert....willst DU das?

Ja, meine ich doch!:weihna1

Grüße
Qia:zauberer1

LG
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben