1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wichtig: Kann mir mal bitte jemand die Karten legen ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von colleenx, 8. April 2010.

1. colleenx

colleenx Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche Freitag etwas bestimmtes vor ... Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es wirklich wagen sollte, oder ob das garnicht zu mir passt.
    Würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn jemand die 9er Legung für mich machen könnte. Ich kann für mich selbst nicht legen, da ich bei der Interpretation zu voreingenommen bin.

LG, colleenx

2. Mila

Mila Aktives Mitglied

Hallo Colleen,

bin grad hier durchgestöbert, also hier die Legung:

:)

Das Denken muss ich aber anderen überlassen heute :):)

Gute Nacht :umarmen: Mila

3. colleenx

colleenx Guest

Danke dir Mila :umarmen: sehr lieb von dir ...

naja, so auf den ersten Blick siehts ja nicht so gut aus, oder ?

Fuchs, Sarg ... sieht nach dem falschen Weg aus :(

Obwohl .. da ist ja auch ein Anker und ein Schlüssel ..

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen Mila,

du solltest nicht darüber nachdenken, ob es zu dir passt. Das weißt du erst, wenn du es versucht hast.

Du hast es dir vorgenommen, weil du der Meinung warst, es ist richtig. Nun zweifelt dein Verstand daran, aber nicht dein Herz. Wenn du es tust, dann sei ganz bei der Sache, tu es mit Freude und dem Glauben daran. Du musst niemandem was beweisen. Die Sicherheit, dass es funktioniert, kann dir niemand geben. Du wirst deine Erfahrung dazu schon machen.

Am Ende weißt du mehr durch die Erfahrung und dann kannst du erst sicher sein, ob es was ist oder nicht. Du bremst dich selber aus durch dein Sicherheitsdenken und deine Zweifel.

Versuch es einfach. :umarmen:

5. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Hallo collenxx,,,

schau mal was da unten steht.

Lg Sandra

6. colleenx

colleenx Guest

Werbung:
    danke ihr beiden, das macht mir Mut.

Ivonne, als ich deine Antwort gelesen habe, hatte ich den Eindruck du würdest ganz genau wissen wovon ich gesprochen habe, dabei habe ich es ja garnicht verraten.

Woher weiss ich denn, dass es nicht genau umgekehrt ist ?

Dieser Satz ist mir in letzter Zeit auch öfter im Kopf umhergeschwirrt.

Ihr habt auf jeden Fall Recht - Versuch macht kluch, ääh, klug. :D

LG, colleenx

7. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo colleenx,

Du hast dir mit der Fragen eigentlich schon die Antwort gegeben. :D

Wenn du etwas mit dem Herzen tust, dann beruht das auf einem Gefühl, ist schwer für mich zu erklären, es geschieht intuitiv. Du tust etwas, weil du fühlst, dass es richtig ist.

Der Verstand hingegen arbeitet rational, hinterfragt und plant, strukturiert. Er möchte alles erklären und begründen.

Wenn du hinterfragst, dann ist es der Verstand, der manchmal nützlich ist, aber manchmal auch nicht. Zu unterscheiden, wann er nützt und wann nicht, kommt mit dem Grad der Bewußtheit und Erfahrung in deinem Leben.

Ich kann sowas schlecht erklären, ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Viel Spaß bei deiner Unternehmung und ich würde mich freuen, wenn du hier schreiben würdest, wie es im Endeffekt gelaufen ist. :umarmen:

8. colleenx

colleenx Guest

Werbung:
    Tja, da hat mein Herz wohl wiedermal Mist erzählt. Mein Vorgaben habe ich zwar heute durchgezogen .... fühle mich jetzt aber ziemlich sch....
    Nicht nur weil es nicht zum Erfolg führte, sondern weil es mir einen ziemlich grausamen Spiegel vor die Nase stellte.
    Die Karten hatten Recht. :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen