Wichtig, kann bitte schnell jemand antworte...bitte bitte!

Silonia

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Bei Nürnberg in Mittelfranken
Hi, Ich habe heute für meine nachbarin und sehr gute Freundinn eine Karte gezogen, und dabei die Frage gestellt, ob sie noch ein Baby bekommen wird..
(Ihr müsst dazu Wissen sie hatte schon 5 Fehlgeburten und eine unenddeckte Schwangerschaft mit anschliessender todgeburt)

Ich habe die Karte von Rider Waite.."Die Kraft gezogen....wie kann man das für Andrea deuten?

Bitte bitte, es ist so wichtig....helft mir !! Lieber Gruss, Silonia :katze:
 
Werbung:
Huhu,

also, ich kenne mich mit den Karten auch nicht so gut aus und habe auch noch nur das Crowley, aber ich glaube die Kraft deutet nicht so auf eine Schwangerschaft... Im Crowlwy heiss die Karte die Lust und hat mehr mit Leidenschaft zu tun,,, Vielleicht deutet es darauf Kraft zu haben falls die Schwangerschaft nicht kommt, um die Situation zu überwinden.....

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

LG
 
die karte die kraft zeigt eine frau die einen löwen "bändigt" .. aber nicht mit zwang, sie führt ihn sanft .. und er wird zahm ... das tier ist das animalische in der frau selbst ... die ungebändigte urnatur, sexualität, gebärfähigkeit .. wird sie sanft akzeptiert und geleitet .. wird auf sie eingegangen ohne sie zu unterjochen, dann entsteht große kraft durch verbindung mit der urnatur

rat der karte hier: .. nichts erzwingen wollen .. sondern sanftmut, gelassenheit, vertrauen gegenüber der gebärkraft des körpers
 
Liebe Silonia,

cih bin auch nicht so gut im Deuten habe aber die Rider Waite Karten und in dem dazugehörigen Buch heisst es zur Kraft:

Es geht um Leidenschaft!
Um ein tiefes verständnis für die unbewussten, triebhaften Seiten der Psyche. Um die Annahme und Integration leidenschaftlicher Energie und Instinkte.
Man solle mit Mut, lebensfreude, innerer Ruhe, Kraft und Selbstsicherheit dem leben begegnen. Mit Selbstbeherrschung Aggressionen bändigen und dadurch bestimmte Situationen oder eine best. Sache in den Griff bekommen. Dabei nicht verbissen werden, sondern lebendig und kreativ bleiben.


Also wenn ich das alles mal auf die Frage ob jemand schwanger wird anwende würde ich persönlich denken im Moment noch nicht. Man soll dran bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben aber das ganze mit Vertrauen angehn.

Vielleicht kann ja jemand von den Profis hier noch etwas konkreteres sagen.

LG Amethystlady
 
Hi, Ich habe heute für meine nachbarin und sehr gute Freundinn eine Karte gezogen, und dabei die Frage gestellt, ob sie noch ein Baby bekommen wird..
(Ihr müsst dazu Wissen sie hatte schon 5 Fehlgeburten und eine unenddeckte Schwangerschaft mit anschliessender todgeburt)

Ich habe die Karte von Rider Waite.."Die Kraft gezogen....wie kann man das für Andrea deuten?

Bitte bitte, es ist so wichtig....helft mir !! Lieber Gruss, Silonia :katze:


Ich würde es so sehen "keep on trying" ... also nicht aufgeben dafür kämpfen .... es wird schwierig (vll ist eine Diät, eine Behandlung etc möglich .... oder sie muss liegen ... ) aber es ist möglich, wenn sie ihre Kräfte mobilisiert und macht, was notwendig ist ...

Alles Gute für Andrea :)
 
es gibt immer einen grund, warum ein kind nicht bleiben will.

bei 'der kraft' wuerde ich vermuten, dass es um 'kleinigkeiten' geht, die man aufgeschoben
oder/ und 'versteckt' hat, mit denen man nicht 'in frieden' sein kann. es geht gerade um die
aufloesung dieser 'knoten'; die harmonische verbindung und annahme aller aspekte in sich.
auch das, was man vielleicht nicht so gerne mag.
'die kraft' gebietet auch geduld und ruhe, statt sich auf etwas zu versteifen, mit (willens)kraft
etwas erzwingen zu wollen.
 
danke für eure antworten,

ich hoffe das andrea tatsächlich noch die kraft hat ein kind in sich wachsen zu lassen...ich wünsche es ihr von ganzem herzen,

"Liebe Andrea ich hab dich ganz doll lieb, und ich bete ganz oft für dich, das du noch ein baby bekommst, ich wünsche dir alles glück der welt ! " :trost::rolleyes:
 
Werbung:
danke für eure antworten,

ich hoffe das andrea tatsächlich noch die kraft hat ein kind in sich wachsen zu lassen...ich wünsche es ihr von ganzem herzen,

"Liebe Andrea ich hab dich ganz doll lieb, und ich bete ganz oft für dich, das du noch ein baby bekommst, ich wünsche dir alles glück der welt ! " :trost::rolleyes:

hast du ein wort von dem verstanden, von dem, was ich geschrieben habe?
 
Zurück
Oben