Wichtig, kann bitte schnell jemand antworte...bitte bitte!

Silonia

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Bei Nürnberg in Mittelfranken
Hi, Ich habe heute für meine nachbarin und sehr gute Freundinn eine Karte gezogen, und dabei die Frage gestellt, ob sie noch ein Baby bekommen wird..
(Ihr müsst dazu Wissen sie hatte schon 5 Fehlgeburten und eine unenddeckte Schwangerschaft mit anschliessender todgeburt)

Ich habe die Karte von Rider Waite.."Die Kraft gezogen....wie kann man das für Andrea deuten?

Bitte bitte, es ist so wichtig....helft mir !! Lieber Gruss, Silonia :katze:
 
Werbung:
Huhu,

also, ich kenne mich mit den Karten auch nicht so gut aus und habe auch noch nur das Crowley, aber ich glaube die Kraft deutet nicht so auf eine Schwangerschaft... Im Crowlwy heiss die Karte die Lust und hat mehr mit Leidenschaft zu tun,,, Vielleicht deutet es darauf Kraft zu haben falls die Schwangerschaft nicht kommt, um die Situation zu überwinden.....

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

LG
 
die karte die kraft zeigt eine frau die einen löwen "bändigt" .. aber nicht mit zwang, sie führt ihn sanft .. und er wird zahm ... das tier ist das animalische in der frau selbst ... die ungebändigte urnatur, sexualität, gebärfähigkeit .. wird sie sanft akzeptiert und geleitet .. wird auf sie eingegangen ohne sie zu unterjochen, dann entsteht große kraft durch verbindung mit der urnatur

rat der karte hier: .. nichts erzwingen wollen .. sondern sanftmut, gelassenheit, vertrauen gegenüber der gebärkraft des körpers
 
Liebe Silonia,

cih bin auch nicht so gut im Deuten habe aber die Rider Waite Karten und in dem dazugehörigen Buch heisst es zur Kraft:

Es geht um Leidenschaft!
Um ein tiefes verständnis für die unbewussten, triebhaften Seiten der Psyche. Um die Annahme und Integration leidenschaftlicher Energie und Instinkte.