Wichtig Geschäftsangebot!

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich habe vorhin ein richtig tolles Geschäftsangebot bekommen, geht ums Modeln.
Aber ich bin wegen dem hohen Honorar etwas misstrauisch...und weiß jetzt nicht wie ich dem Braten trauen kann...

Ich hab einfach mal ne 9er gemacht...

FISCHE-SENSE-HAUS
WOLKEN-REITER-WEGE
KLEE-TURM-BUCH

Hab noch mit den Tarotkarten ein Entscheidungsspiel gemacht, und da kam bei "wenn ich das Angebot annehmen würde" was positives raus.
(Liebenden-Wagen-4 Stäbe)

was meint ihr? :party02:

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
ja nu... aber zumindest kann die dann prüfen, daß das rechtlich sauber ist. und daß du das honorar dann auch einfordern kannst.

aber .... ich interpretier die karten mal für dich

:angel2: ... mach das, und schick mir ein paar abzüge von den photos :angel2:
 
Grins ja das stimmt.
Ich weiß jetzt garnicht ob ich Bilder bekomme, weil man das normalerweise nicht bekommt, bei so größeren Aufträgen, aber ich bin dann auf Flyers, Plakaten und im Schaufenster :party02:

Aber erstmal abwarten, der Fotograf muss mir erst noch den Vertrag schicken.

:)
 
hi liebes,
nun,wenn man von der quintessenz absieht,die 7 :(
was ja bei deiner frage für verwicklungen steht,aber auch für erfolg durch raffinesse.
die quintessenz der oberen reihe ist die 12/3 viele versprechungen,aber auch eine 2.geldeinnahme.und die 3 dann für visionäres...aaaber auch erfüllung zeitversetzt.
die 2. reihe wieder die 11/2,schneller wechsel der meinungen oder auch das geldzusagen langwierig blockiert sind.die 2 dann eine leichtigkeit im finanziellem :confused: ich weiß...da ist ein wiederspruch :confused: es ist ja auch eine chance...

die letzt reihe wieder die 11/2

also,ich würde klar machen was da auf dich zukommt.denn ich sehe auch in der 9ner reihe nichts nicht das du verluste haben wirst.
also...check ab was sache ist!!!!:clown:

:liebe1: phiole
 
FISCHE-SENSE-HAUS
WOLKEN-REITER-WEGE
KLEE-TURM-BUCH

hallo liebe lebensfreude,

fuchs liegt schon mal nicht dabei, wert ich als gutes zeichen *zwinker*

thema geld, das zweifel aufwirft wie du ja auch sagst, lass das mal auf dich zukommen, das wird sich klären, sind ja noch einige unklarheiten dabei, aber da kommt licht in die sache rein, liegen auch die entscheidungen schon mit dabei, wird für dich ein neubeginn werden, kann aber kurzfristig deine stabilität ins wanken bringen, weil sich dann doch einiges ändert.
manches noch nicht offen ausgesprochen, du ziehst dich da etwas zurück, würd vorschlagen, wenn dir etwas unklar ist, dann sprich das auch an, du witterst einen haken, lass dir einen vertrag geben bzw. alles schriftlich festlegen, schau dir den/das genau an bzw. überprüfen und triff dann deine entscheidung, mit dem bewußtsein, dass es einiges für dich ändern könnte. seh mir aber auch eine leichte tendenz drinnen liegen, die hoffnung auf "schnelles geld", kann das sein?

wünsch dir jedenfalls viel glück, im grunde würd ich meinen seh ich keine "faulen sachen" dabei.

glg luce8
 
Hallo Luce,

schön iweder was von dir zu lesen :)

ich hab das auch sofort gedacht, der Fuchs liegt schonmal nicht dabei. :party02:

das angebot an sich ist ja erst wenn es umgesetzt werden würde, im August, also noch Zeit etwas.

ja ich denke das ich noch einige Fragen haben werde und der mich aufklären muss. Ich möchte da auch ein sicheres GEfühl noch bekommen.

ja das wäre schnelles Geld dann in nur 6 Stunden :banane:

ICh danke dir, hast mir weiterhelfen können!
DAnkeschön :liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe lebensfreude,

danke für dein feedback, freut mich, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte! :banane: also bis august ist ja noch etwas zeit hin, um in ruhe deine fragen abzuklären und dann zu überlegen, was du möchtest.

toitoitoi, wünsch dir alles gute und viel erfolg!!!

glg luce8
 
Zurück
Oben