WICHTIG!!!Der MegaMagierThread!!!

Kein Risiko bei Schiffsreisen eingehen. Einfach die Hosen unten mit Fahrradklammern verschließen und dann mit Tischtennisbällen auffüllen. Ein sicherer Schutz vor dem Ertrinkungstod.

:banane:
 
Werbung:
Geltungsbedürfnis

ist der feind eines magiers...
und seine schleifmaschine..die aus dem brocken stein, einen geschliffenen diamanten macht...
wenn man denn zuläßt, dass die vernunft, im schraubstock landet.
und nach der klarheit und dem glitzern, sollte man immer noch nicht
auf den trick der klarheit reinfallen, bei guter pflege, wird man sie um
rat bitten, ihr aber nicht verfallen.
weil ---------->
250px-Ouroboros.png

Alice
 
weil sprache eine gewachsene vereinbarung ist, aber vielleicht channel ich dich mal, dann erzeuge ich deine worte mit durchs hören:weihna1

aratron
 
Geltungsbedürfnis

ist der feind eines magiers...
und seine schleifmaschine..die aus dem brocken stein, einen geschliffenen diamanten macht...
wenn man denn zuläßt, dass die vernunft, im schraubstock landet.
und nach der klarheit und dem glitzern, sollte man immer noch nicht
auf den trick der klarheit reinfallen, bei guter pflege, wird man sie um
rat bitten, ihr aber nicht verfallen.
weil ---------->
250px-Ouroboros.png

Alice

na, den trick der klarheit hast du schon erfolgreich erschlagen, ich verstehe nichts:weihna1
sportliches viech haste da.

aratron
 
uhhh, da versage ich jämmerlich. meine "messlatte" ist wohl zu erbärmlich:weihna1
ein magier ohne rückgrad mags hinbekommen,wenn seine yogakunst nicht ausgereift ist.

aratron
 
uhhh, da versage ich jämmerlich. meine "messlatte" ist wohl zu erbärmlich:weihna1
ein magier ohne rückgrad mags hinbekommen,wenn seine yogakunst nicht ausgereift ist.

aratron
Nene...es ist genau Rück Rat...welches zu einer solchen Einsicht führt....ohne geht gar nix. ;)


...rat bitten,
ihr aber nicht verfallen...
~Alice~


Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben