WICHTIG!!!Der MegaMagierThread!!!

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Wie wird der (angehende) Magier seinen Geltungsdrang los?

Wie wir alle wissen, haben Magiers ein besonders schönes und starkes Ego.:baden:

Ganz egal wie klug, einsichtig, hellsichtig, vorsichig, rücksichtig, usw. er auch sein mag... das Ego steht drüber. :koenig:


Nach dieser kurzen Pause und einen schnellen Blick in diese Abteilung,
ist mir wieder mal aufgefallen, was für allgemeine Kotzbrocken wir Magiers und Familiaris so sind. :tongue2:


Nun frag ich:

Wie man dieses ungustiöse Spektakel zu einem Klassiker zaubern kann.


;)

Caya
 
Werbung:
Huhu Caya, auch mal wieder da! ;)

Was sind "Familiaris"? Heißt das "Magier und ähnliches Gesindel"? :D

Magie-Unterforum is dead obv
 
Und wie gehst DU, Individuum die Sache an?

Wie wird der (angehende) Magier seinen Geltungsdrang los?

ich gehe niemanden an :liebe1:
und weiß, dass meine meinung nicht für alle gelten muss. jeder hat seinen weg. ich wundere mich des öfteren über manche wege und versuche so wenig wie möglich daüber zu urteilen. und wenn dann check ichs eh - bin mir der sache bewusst & vordere somit heraus selbst diese seite kennen zu lernen, da mich ja das leben immerwieder in solche situationen bringt. (danke Leben :weihna1 )

aber was meinst du eigentlich genau mit Geltungsdrang?
vielleicht reden wir ja aneinander vorbei ...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben