WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

@Kayamea: Ich finde, du siehst das zu Schwarz/Weiss, wie du schon selber erkannt hast...

Ich meine die Liebe von fremden, aussenstehenden Personen...Es wollten schon viele Mädchen was von mir, aber in den meisten Fällen waren es die falschen, oder (wie in 2 Fällen) die Richtigen - nur habe ich alles versaut mit meiner Dummheit!
Meine Liebe wird nicht beachtet, weil sie nicht angenommen wurde, als ich mein Herz öffnete...Die bisher schlimmste Erfahrung war mit meiner Seelenverwandten: Noch nie zuvor in meinem Leben war ich so dermassen sicher, dass ein Mädchen absolut wahre Gefühle für mich hat. Ich war mir absolut sicher, dass sie mich nicht zurückweisen würde...Und dann hat sie es doch getan! Das war das schlimmste Gefühl, dass ich jemals hatte...Es hat mir das Herz gebrochen. Dabei hat sie mich vorher Monatelang umgarnt und gesagt, sie würde auf mich stehen...
 
Werbung:
Hi Möchtegernschmusekater ;)

weißt Du, solange Du alles immer nur auf das Thema "ich will aber eine Frau" und "meine Seelenverwandte ist das Beste, was mir bisher passiert ist" (Anm. d. Autorin: Letzteres stelle ich energischst in Frage!) reduzierst, wird sich wahrscheinlich gar nix ändern in deinem Leben.

Du bekommst soviele wertvolle Sätze geliefert, die Dich zum Nachdenken bringen könnten und Input liefern. Aber das Einzige, was dabei herauskommt: "Keine hat mich lieb". Tja, das ist dann wohl so, und im Leben geht´s ja bei allen die meiste Zeit um´s "Ich will geliebt werden".

Ich könnte mir gut vorstellen, dass zu jenem Zeitpunkt, wo sich deine Scheuklappen öffnen und Du von diesem verdammten Seelenverwandten-Thema runtersteigst und sich nicht mehr alles nur um das Thema "Ich will aber eine Freundin" dreht, Du dann recht schnell eine finden wirst.
Dann wird auch alles superschön sein.
Aber momentan müssen die ja alle schreiend vor Dir davon laufen, so wie Du Dich hier anhörst. ;)

Liebe Grüße,
chimba :)
 
@Chimba: Ich komme von diesem Seelenverwandtschafts-Trip nicht herunter, weil es nun mal eine ganz besondere Begegnung war mit ihr...Sowas habe ich noch nie erlebt und werde ich wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder erleben!
Ich will nicht irgendeine, ich will meine Seelenverwandte, weil ich nur sie liebe...Und es ist ganz sicher kein Zufall, dass meine Seelenverwandte 2,5 Jahre lang keinen Freund mehr hatte...Sie interessierte sich in dieser Zeit für andere, das weiss ich, aber es wurde nie was...Vielleicht weil sie innerlich spürte, dass sie doch mehr für mich empfand, als für alle anderen. Sie würde bestimmt auch schnell einen Freund finden, wenn sie wollte...
 
Ich muss vielleicht erwähnen, dass ich mir vor kurzem die Jahresanalyse bei Astro.com bestellt habe...Dort stehen einige sehr interessante Dinge drin, die wahrscheinlich die Sache genau auf den Punkt bringen: Schicksal kann man mit Seele gleichsetzen. Ich hatte schon immer das Gefühl, etwas aussergewöhnliches zu sein. Vielleicht bin ich nur deshalb aussergewöhnlich, weil ich aussergewöhnlich sein WILL...Und weil ich vor der Reinkarnation festgelegt habe, dass ich aussergewöhnliche Dinge erleben will. Das Schicksal sollte man also nicht als böse, höhere Macht ansehen, sondern als den Lebensplan, den man vor der Geburt festgelegt hat. Und weil ich aussergewöhnlich sein wollte vor der Geburt, wollte ich wahrscheinlich auch eine aussergewöhnliche Begegnung haben...Nämlich die Begegnung mit meiner Seelenverwandten! Ich will wahrscheinlich garkeine normale Beziehung haben...Ich will was aussergewöhnliches haben! Und das ist auch so...Ich möchte eine besondere Beziehung, denn mir graust es, wenn ich sehe, dass andere Leute in meinem Alter von einer Beziehung zur nächsten hüpfen und auch noch stolz darauf sind! Ich will nicht eine Freundin nach der anderen und ich will keine Beziehungen, die nur wenige Wochen oder Monate dauern. Ich will eine dauerhafte, starke Bindung, die mindestens einige Jahr hält. Ich würde alle Energie in eine zukünftige Beziehung reinstecken, die ich habe, denn Beziehungen sind für mich Neuland und etwas ganz besonderes bzw. wertvolles!
 
@ Merkur_Uranus:

Merkur_Uranus schrieb:
Auf dem Weg zu einem guten Therapeuten.

Merkur_Uranus schrieb:
Merkur_Uranus schrieb:
Merkur_Uranus schrieb:
Merkur_Uranus schrieb:

stelle mir gerade vor, wie ein patient vor dir auf der couch liegt und du ihm zwischen seinen monologen immer nur schilder mit unterschiedlichen smileys vor die nase hälst :D :lachen:

268.png


p.s. nicht böse gemeint, sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen :kiss3:
 
Es tut leider immer noch nicht weh genug, Jaguar. Das sage ich, wie Spirit, nicht aus Bosheit.

Hol dir deine Abfuhren, hier und im wirklichen Leben und hoffe, dass du sehr viele nacheinander bekommst, damit du dann endlich - wenn du nicht mehr ein noch aus weißt und so richtig schön die Schnauze voll hast - beginnen kannst, zu leben.

Gruß
Rita
 
Ich weiss nicht, was du mir damit sagen willst, GreenTara. Ich weiss nicht, wieviel Scheisse ich noch erleben soll...Ich finde, es ist langsam genug!!!
 
Werbung:
Hi aleister, :)

was Merkur_Uranus tut, ist ein sehr wirksames "Werkzeug" innerhalb einer Therapie.

Wobei Smilies schon ein etwas ungewöhnliches Mittel sind, das "Werkzeug" einzukleiden. Womöglich wohnen wir der Geburt einer ganz neuen Therapieform bei. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben