WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Also, wenn hier keiner bereit ist, mir GRATIS zu helfen (so wie früher), dann kann man ja das Thema wieder schliessen!!!

Ja, so haut Pluto in 1 einmal kräftig auf den Tisch! Ich verstehe schon, eine Löwe-Sonne in 10 will hinaus, will scheinen, aber Saturn am MC macht es nun ein bißchen schwerer.

Wir wachsen an unseren Herausforderungen, jede Prüfung, die wir bestehen, gibt uns Sicherheit, die dein Mond in 2 so braucht. Da ist allerdings auch Uranus in 2 und macht gerade in Dingen, die das Finanzielle betreffen, etwas ungeduldig.

Es geht nun um eine Disziplin, die du dir erarbeiten mußt, dein Berufsleben liegt ja noch voll vor dir. Als ich 20 war, begann ich bei einem Steuerberater und nach 3 Wochen warf er mich hinaus, weil ich Fehler beim Buchen machte, herrje, was war ich todbeleidigt - man wirft MICH raus, mich, den Supergerry...

Heute sehe ich diese Episode mit einem lachenden Auge. Aber, und da unterstreiche ich Ritas Posting: nach einer Phase des Beleidigtseins und Selbstmidleids begann ich, mich wieder zu beruhigen und wurde aktiv - studierte den Arbeitsmarkt und bewarb mich. Allein die Aktivität des Bewerbens gibt dir Einblick in so manchen Betrieb.

Nein, ein Datum a la "im März hast du wieder was" kriegst du nicht von mir. Aber die Aussicht, daß eine Sonne in 10 allerhand zuwege bringen kann, sollte deine Phantasie beflügeln. Lass dich nicht unterkriegen, Löwe-Sonnen lassen gerne machen, aber zeigs ihnen, daß du es auch selbst kannst! Ein Einser-Pluto will auch mal raus, den hast ja du und nicht deine Schule...

Alles Liebe
Gerry
 
Danke Gerry...

Trotzdem: Meine Schule bewirbt die Schüler immer bei den gleichen Firmen, wie sie es schon seit vielen Jahren tun. Sie wissen, welche Firmen wie, wo und wann Praktikanten nehmen...Und ich als Individuum kann nicht wissen, welche Betriebe Praktikumsplätze anbieten und vorallem: Wo es noch freie Stellen gibt!
 
Jaguar schrieb:
Und ich als Individuum kann nicht wissen, welche Betriebe Praktikumsplätze anbieten und vorallem: Wo es noch freie Stellen gibt!

Schon mal was von Stellenanzeigen in Zeitungen, Internetsuchmaschinen oder sogar Initiativbewerbung gehört? Sowas ist da hilfreicher als Horoskope deuten zu lassen. Vor allem von Astrologen, die von deinem Flegelverhalten nicht sehr angetan sind.

Tf
 
Jaguar schrieb:
Also, wenn hier keiner bereit ist, mir GRATIS zu helfen (so wie früher), dann kann man ja das Thema wieder schliessen!!!



Hi Nico,

das ist ne super Idee....

Du bist zwar ein Löwe, aber solche Pascha-Allüren kannst Du Dir eigentlich noch gar nicht leisten.
Der Löwe brüllt und alle müssen springen?
He kleiner Playboy-Prinz: Wenn Du dieses Auftreten auch bei Deiner Praktikums-Chefin hattest, kann ich mir ihr Verhalten sehr gut erklären.
Wie wär´s , wenn Du erst mal kleine Brötchen backst?

Find ich schon lustig, daß Du uns hier als Deine Domestiken betrachtest....:D

Also, schrei ruhig weiter:cry3: Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, aber ich glaub es eher nicht.


Gruß
Urajup
 
Ich war immer anständig...

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass ich Geld dafür zahle...Das hier ist ein Astrologie-Forum in dem man um Astrologische Deutungen bitten kann!
 
Jaguar schrieb:
Meine Chefin hatte was gegen mich von Anfang an, da bin ich sicher...Sie schaute mich nur schon böse an, wenn ich etwas Fragen wollte. Ich habe Fehler gemacht, bei den Aufgaben, die mir erteilt wurden, aber das ist auch normal und menschlich! Ich bin von Null an ins Berufsleben katapultiert worden und soll innerhalb einer Woche schon alles blind beherrschen???!!!
Wie auch immer...Es ist besser so, denn diese Chefin hätte ich nicht länger ertragen können!

irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, als hast du den Rauswurf selber verschuldet. Du schilderst deine Situation aus deiner subjektiven Sicht und versuchst dich dabei auch noch ganz gut hinzustellen. Was ich vermute ist, daß dir einfach der Biss fehlt, etwas durchzustehen. Du hast Fehler gemacht, das mag in deiner Situation normal sein, aber man sollte Fehler als solche erkennen und sie so sehen, daß man eine Möglichkeit sieht, diese zu vermeiden. Stattdessen redest du vom Berufsleben, in welches du katapultiert wurdest und erweckst dabei den Eindruck, daß man auch noch Mitleid mit dir haben müsste. Kein Mensch verlangt, daß du in einer Woche perfekt bist, schon gar nicht, daß du Aufgaben blind beherrschen mußt, deine Cheffin auch nicht. Aber jeder Ausbilder verlangt, daß der Praktikant zeigt, wie sehr er Willens ist, Leistung zu zeigen. Ich denke, diese Leistung hast du einfach nicht gezeigt.

Nun bist du zum Schluß zu der Meinung gelangt, daß es besser so ist. Was glaubst du, wieviel Menschen du in deinem Berufsleben noch ertragen mußt, obwohl sie dir nicht passen? Du mußt lernen, mit Dingen zu leben, die auf den ersten Blick nicht einfach sind und wenn man gelernt hat, sich damit auseinanderzusetzen, dann bekommt man auch die Chance, davon zu profitieren, in welcher Form auch immer. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Ich habe es nicht selbst verschuldet! Ich habe mir Mühe gegeben und es versucht...Ich durfte mir keine Fehler erlauben. Ausserdem wurde ich nach der ersten Woche heftig zusammengeschissen, nur weil ich ein paar Rechtschreibefehler und etwas falsch ausgerecht hatte! Daraufhin war ich so eingeschüchtert, dass enormen Druck auf mir lastete und ich dadurch nur noch mehr Fehler produzierte.
Ich wurde absolut ungerecht behandelt und das ist meine Meinung! Sie hatte was gegen mich und das habe ich genau gespürt!
 
hihi,

herzlichen dank für diese wunderbare präsentation, wie sich die verbindung von löwe- sowie saturn-betonung in einem (kompensatorisch) übersteigerten ego niederschlägt ;). übrigens: das muss nicht zwingend so sein, wird sich aber beim duchschnittsmenschen zu 95% derart ausdrückern.

kann mich an 2 persönliche kontakte erinnern, deren horoskope ebenfalls löwe- und saturnbetonung (achsenstellungen) aufwiesen: der eine ist männlich, jahrgang 63, verbringt sein leben mit beleidigt sein, das ihm nicht die gebührende (wie er darauf nur kommt, ist nicht ersichtlich) anerkennung entgegengebracht wird - das ihn niemand so wichtig nimmt, wie er sich selber.

der andere ist weiblich, der gleiche jahrgang. die eigenen bedürfnisse werden über alles gestellt, vor allem die selbstpräsentation, das ausleben des eigenen geltungsbedürfnisses ist recht ausgeprägt.

allerdings sollte nicht vergessen werden, das saturn im regelfall in der kindheit mit mangelnder anerkennung konfrontiert. der erwünschte (benötigte) respekt bleibt aus, wird nicht entgegengebracht - damit verinnerlicht sich ein empfinden, sich seine existenzberechtigung verdienen zu müssen. kompensation in form übersteigerten geltungsbedürfnisses sehe ich als nachvollziehbaren psychischen prozess.

und zum abschluss: wichtig kommt von wicht ;). als wicht empfindet sich jemand aber nur solange, wie er nicht in sich selbst durch entwicklung entsprechend qualifizierter kenntnisse und fertigkeiten die grundlage für die ersehnte anerkennung, den ersehnten respekt geschaffen hat.

jemand hatte oben geschrieben, jaguar würde noch aufwachen. diese sicht teile ich - das saturnische immer wieder auf sich und die nichterfüllung emotional/psychischer kompensationsversuche zurückgeworfen werden zwingt zum hinterfragen der ursachen. damit näühern wir uns saturns grossem geschenk - der bewusstheit, welche letztlich resultat solchen hinterfragens ist.

unbequem - aber wirksam.

kamelle - dä prinz kütt... ;)

spirit
 
Werbung:
...wenn das so weiter geht, astrologisch geseh'n (...und auch menschlich), dann kommt das Tief hinten nicht mehr hoch !

I'am hungry = Ich bin Ungar !
 
Zurück
Oben