WICHTIG! Bitte ansehen!

Werbung:
k075.gif
 
Wollte auch mal witzig sein:schmoll:

Nein, im Ernst. Hochinteressanter Beitrag....der bei genauerem zuhören leichte Panik auslösen könnte...

schmunzeln musste ich schon, aber habe es mehr so aufgefasst, als ob du den Beitrag nicht ernst nimmst.

Panik soll der Beitrag nicht auslösen, man kann immer noch etwas ändern. Ich möchte nur, dass die Menschen erfahren, dass nicht alles "gut" ist was sie zu sich nehmen...

Ein kleiner Denkanstoß?!

LG
 
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit, mit dem Thema Ernährung, bzw. Lebensmittel, demzufolge auch mit der Lebensmittelindustrie.
Dies ist ein so breites Feld, das Problem ist, wenn du angefangen hast, dich damit auseinanderzusetzten, und zwar richtig, stehst du irgendwann an dem Punkt, dass du überhaupt nicht mehr weisst, was du nun überhaupt zu dir nehmen solltest oder nicht.
Was glauben oder nicht.

Es ist für mich völlig klar, schon lange, das die heutige "Esskultur" uns krank macht. In dem Maße indem wir Lebensmittel verbrauchen, kann keine Qualität für die Masse gewährleiistet werden, auch zeugen die fallenden Preise für die Lebensmittel von minderwertiger, chemisch zugesetzer und manipulierter Ware.

Beeinflust und manipuliert und kontrolliert werden wir ständig, ob durch zugestze Lebensmittel, zensierte Nachrichten, Werbung, ...wie sich dem erfolgreich entziehen....
 
Werbung:
Damit hast du vollkommen recht! Aber es gibt immer irgendwelche Auswege und Alternativen um dieser Manipulation und Kontrollierung zu entgehen. Auch bei Lebensmitteln.

Natürlich ist es nicht leicht, aber wie der Spruch schon sagt: "Wer kämpft, kann gewinnen. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Lg
 
Zurück
Oben