1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WICHTIG!!!!Aufruf gegen Robbenjagd und Walfang

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Nati22, 26. März 2009.

1. Nati22

Nati22 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bitte hiermit soviele Leute wie möglich ab diesen sonntag um genau 16.00
    uhr positiv zu visualisieren das es keine robbenjagd und keinen walfang mehr gibt. denkt z.b an nachrichten in der der verbot verkündet wird oder was euch einfällt. aber bitte nur positives!spürt deutlich die freude das es vorbei ist, seht die tiere fröhlich involler frieden mit dem menschen und wisst bis in euren seelenkern das diese tiere in frieden ihr ganzes leben verbringen können. seht ehemalige walfänger wie sie die tiere nur beobachten usw.
    bitte ich möchte das sich das im magnetgitternetz der welt festigt. alle haben diese macht der gedanken und wir wissen welche schöpferkraft sie haben.

Ich danke euch für eure mithilfe!!!
    das soll jetzt vier sonntage in folge um 16.00 uhr gemacht werden.
    wir werden was erreichen.
    Ich danke euch nochmals. lg nati22:danke::banane:

Diese Seite empfehlen