Wichtiege Frage zur Meditation!!

Ich weiss noch früher die ganzen Spatzenschwärme...die gibt´s heute überhaupt nicht mehr.
Der ganze Spass muss weichen weil jeder von einem eigenem Auto, einem eigenem Haus usw träumt. Komischerweise haben auch diejenigen die grösste Klap*e in der Hinsicht die zu Hause ein Auto und ein Motorrad in der Garage stehen haben was sich im eigenem Haus befindet. Solche Leute kann ich irgendwie gar nicht leiden. Grosse Klappe und jeder Andere ist dran schuld, aber selber zu denen gehören die total dafür verantwortlich sind. Leider leider ist das so :rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
hey cool, gefällt mir :)
ist ja wirklich nicht einfach Schmetterlinge zu filmen, weil die haben einen argen Speed ... aber die eine Rüsselbiene (ich nennen sie mal so) is aber auch ned schlecht :)

vielleicht fang ich auch mal was ein mit meinem Handy ...

Für mich ist die Natur die Vorstufe zur Meditation. D.h. sie hilft einem dabei zur Ruhe zu kommen ... einfach nur zu sein ... zu beobachten ... richtige Meditation bedeutet aber dann alle äußeren Einflüsse (5 Sinne) abzuschalten und die volle Aufmerksamkeit nach innen zu wenden. Dann kommt irgendwann das innere Licht und der innere Klang (oder Schwingung) ... aus denen die ganze Schöpfung entstanden ist. Es heißt nicht umsonst in der Bibel, dass am Anfang das "Wort" war.

lg
Topper
 
Zurück
Oben