Wichteln?

Wichteln ist ein "Kollektivschenken".
Also alle Teilnehmer werden in einen Lostopf geworfen und im Zufallssystem wird jedem Teilnehmer geheim ein anderer zugeteilt. Diesem muss er dann etwas schenken. In dem Fall eine Legung machen.
So bekommt jeder, der mitmacht eine Legung.

Verstanden?

LG,
Marie

ach so,,, nun ist alles klar... hmm... ich arbeite mit dem tarot und meistens auf ein spezifisches thema, aber eine jahreslegung? da bin ich leider überfordert.... :confused:
 
Werbung:
Ich kann leider keine Kartenlegen, aber ich stelle Jenseitskontakte her, arbeite medial und pendle. Falls das auch erwünscht ist, mache ich gerne mit.

lg

Traummond
 
hi zusammen,

ne komplette jahreslegung traue ich mir nicht gerade zu, aber wenn jemand übrig bleibt für den es kein wichtelpartner gibt, kann ich ihm gerne mehrere kleinere legungen machen.

würde mich also als "springerin" eintragen falls ihr ne ungerade zahl an teilnehmern habt! :)

liebe grüße, tia
 
Ohhhh, ich würde gerne mitmachen,aber ein GB liegt mir überhaupt nicht...Würde mich auch als "Lückenfüller" anbieten...Könnte ne 3er Legung für jeden Monat anbieten...

Liebe Grüsse
Zaba
 
ich würde wohl auch gern mitmachen, aber im mom trauen auch ich mir noch nicht wirkl ein grosses KB zu, vllt mehrere kleine legungen zu einer frage?
würde aber auch selbst kein grosses KB erwarten, sondern vllt mal eine kleine tarot legung....

lg
eo
 
find ich ne süße Idee ... und da ich Weihnachten im Lande bin so's ausschaut, mach ich gern mit.

LG Luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben