Wichtelgeschenk für Männer...

antenne29

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2007
Beiträge
2.031
Ort
bei Hannover
Hallo...

Ich suche dringend Ideen für Wichtelgeschenke!!!!

6 Herren im mittlerem Alter, die vermutlich alles besitzen, sich aber über ein orginelles Wichtel freuen!

Auf Socken möchte ich verzichten :weihna1

Der Wert liegt bei maximal 10€ all inklusiv

Es handelt sich dabei um einen Kegelverein, 6 Päärchen...die Damen erhalten exklusiv handgemachte Seifen und Badebomben in verschiedener Aufmachung...

Was packe ich für die Männer ein???

Ich freue mich auf Eure Vorschläge! Danke!
 
Werbung:
selbstgehäkelte Topflappen
weiße Bettsocken
Pinkeltopf oder Flasche für nachts
eine goldfarbene Pappkrone
Unkraut- ex für den Garten:escape:
 
Hi!

Ich hatte neulich bei Thevs umhäkelte Wärmflaschen mit weichen Gummibrüsten gesehen...hihihi... da hat "Mann" es im Bett schön warm und gleich noch was zum Spielen!!:weihna1:escape:


LG
Urajup
 
Wie ist es mit einem selbst aufgesetzten Beeren- oder Kräuterschnaps? Wäre zwar jetzt zu kurzfristig, aber mal so als Anregung für das nächste Jahr.

Kalender (evtl. sogar selbst gestaltete?) sind etwas, womit Männlein wie Weiblein gleichermaßen etwas anfangen können.
 
Mir scheint, es ist einfach zu schwer, ein nettes Kleinod für den Mann zu finden, das preislich unter nem Zehner liegt?!?!?!?!?!?!

Mir geht es ja auch so, das ich gleich an einen Schnaps in orgineller Flasche dachte...oder ein Stück Schinken...an eine Mettwurst...(lege am besten gleich noch eine Serviette dazu, falls sie gleich mit dem mitgebrachten Taschenmesser vor Ort angeschnitten wird)...

Männer! Fühlt Euch angesprochen und schreibt auch mal auf, was Euch in einem Wichtelpaket gefallen würde!

Danke schöööööön
 
Werbung:
Zurück
Oben