1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wiccalehrer aus Österreich gesucht

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Zinyadu, 16. Juli 2005.

1. Zinyadu

Zinyadu Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich beschäftige mich schon seit langen mit dem Alten Weg und versuche auch so weit wie möglich alleine meinen Weg zu gehen. Ich habe momentan nur das Gefühl, dass ich einen Punkt meiner Ausbildung erreicht habe, wo ich alleine nicht mehr weiterkomme! Deshalb suche ich jemanden der sich meiner einwenig annimmt und mich vielleicht unter seine Fittiche nehmen kann.
    Ich selbst komme aus Graz und es wäre super, wenn sich jemand melden würde!
    Auch hätte ich gerne vermehrt Kontakt mit Leuten, die sich auch auf diesen Weg befinden!
    Also zögert nicht und meldet euch! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!!!

GGlg Zinyadu :zauberer1

2. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

Hallo Zinyadu :)

Ich bin ebenfalls aus Graz ;)
    Schau doch mal in den Graz-Thread rein, vielleicht kann dir da jemand helfen!
    Hier der Link: Klick;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen