wicca

Die eine reitet den alten Reisbesen und die andere nen modernen Staubsauger :)

danke, vitella, nun hab ich endlich die antwort, nach der ich schon so lange gesucht habe:)
nein, mal im ernst, ich habe viel darueber gelesen in den letzten tagen und es gibt hier eine menge in meinem unkreis an coven und praktizierenden, und eines ist mir klar geworden: ich werde abwarten, was auf mich zukommt.
ob ich den staubsauger nehme oder den besen, das wird sich dann noch zeigen:)
 
Werbung:
danke, vitella, nun hab ich endlich die antwort, nach der ich schon so lange gesucht habe:)

wusst ich`s doch :D

nein, mal im ernst, ich habe viel darueber gelesen in den letzten tagen und es gibt hier eine menge in meinem unkreis an coven und praktizierenden, und eines ist mir klar geworden: ich werde abwarten, was auf mich zukommt.
ob ich den staubsauger nehme oder den besen, das wird sich dann noch zeigen:)


Also eigentlich sagt Besen oder Staubsauger viel aus, das eine ist eben eher altmodisch und das andere modern......
Aber das allerwichtigste ist Deine persöhnliche Beziehung zu Gott, da kannste drumrum mit Besen oder Staubsauger, das wird für Gott keine Rolle spielen :)
 
Sie wird von Bjarka, der Frau des "germanischem Heidenpapstes" betrieben.

was meinst wie lange es dauert, bis sie und ihr Herzallerliebst hier auftauchen und ihren Ruf selber besser ruinieren als wir das je könnten :rolleyes:
 
was meinst wie lange es dauert, bis sie und ihr Herzallerliebst hier auftauchen und ihren Ruf selber besser ruinieren als wir das je könnten :rolleyes:


Sie ist ja noch da, wenn Sie auch wenig bis nix mehr schreibt.
Ob Er sich nochmal hertrauen wird???

Genug Kontra hat Er ja bekommen, oder????


Aber die Beiden sollen nicht das Thema sein.
 
ich lass das jetzt mal so stehen, denn wenn sie das von sich denkt und auf IHRE weise lebt, mag sie tun was sie will und davon kann sie ruhig ueberzeugt sein. sie hat mir angeboten, mich zu schulen, aber ich moechte das nicht.
Was ganz sicher die korrekte Entscheidung ist, wenn - wie in diesem Fall - die Schülerin von Anfang an schon weiser ist als die Lehrerin :D

Viel Glück
:zauberer1
 
Werbung:
:Ddanke elli

die namen des heldenpapstes und der frau sagen mir nichts. so, nun gehe ich da mal lesen


Also ein Heldenpapst wäre Er wohl auch noch gerne.:lachen::lachen::lachen:

Aber bisher ist Er nur ein Heidenpapst.
Und auch da hat Er das Problem das Ihn 99,999% der Heiden nicht mögen.

Und wenn Du nach Ihn googeln möchtest, dann gebe mal "Geza" ein.

Aber bitte, nimm ihn nicht ernst.

Als Heidenpapst ist Er etwa so ernst zu nehmen wie Jim Carrey als Präsident der USA.
 
Zurück
Oben