Wicca

Hallo Ma-di,

ich find's ja nett wie Ihr Euch hier "bekriegt" ;) aber hier wurde nach EINSTIEGSliteratur gefragt.

Wenn Du yoshy000's Profil mal anklicken würdest, dann könntest Du sehen, dass er noch ganz am Anfang ist und auch nach Einstiegsliteratur sucht. Das ist auch sein gutes Recht!

Ich hätte mit 14 sicher keinen Bock auf Bardon oder Frater VD etc. gehabt (die wären bei mir sicher sofort in irgendeinem Eck gelandet), lass Ihm das doch für später.
Das soll jetzt nicht die Bücher abwerten, sondern es sollte ja auch ein bißchen altersgerecht sein, oder? Warum empfiehlst Du Ihm denn ein Buch mit denen er vermutlich gar nix anfangen kann?

LG Fasson
 
Werbung:
Krieg ist was ganz anderes^^

also er hat nach Literatur gefragt also hab ich ihm eine empfohlen :)
wenn schon Bücher dann die Richtigen ;)

Liebe Grüße
Ma-di
 
Soweit ich das beurteilen kann, sind sowohl "Der Weg zum wahren Adepten" als auch die "Schule der hohen Magie" Einstiegsliteratur, auch wenn mich das ständige Empfehlen des selben Buches von Ma-di auch stresst. Mal abgesehen davon, dass ich mit Bardons Ansicht nicht ganz einverstanden bin.

EDIT: Uuups, wir sind ja im "Wicca-Thread"!^^ Ich dachte wir wären im "Magiebuch zum einstieg?-Thread". Sorry, Leute.
 
mit was bist du denn nicht einverstanden? ;)

und wieso stresst dich das? soll ich ihm etwa harry potter empfehlen? *lol*
er kann von mir aus auch karl weinfurter lesen^^ oder Hans Dieter Lüneberger^^
 
AHA, und Du weißt, dass Bardon für einen vierzehnjährigen absolut genau das richtige ist :roll:

LG Fasson

PS: Sorry, hab' grad erst jetzt in Dein Profil geschaut und gesehen wie dass Du erst 18 bist. Da wird mir natürlich einiges klar :) Es sei Dir verziehen ;)
 
ich werde am 28. 19! :D
kann auch sein das ich wegen anderen Jungen, die 13 sind und ganze Foren managen zu viel erwarte^^
 
Soweit ich das beurteilen kann, sind sowohl "Der Weg zum wahren Adepten" als auch die "Schule der hohen Magie" Einstiegsliteratur, auch wenn mich das ständige Empfehlen des selben Buches von Ma-di auch stresst. Mal abgesehen davon, dass ich mit Bardons Ansicht nicht ganz einverstanden bin.

EDIT: Uuups, wir sind ja im "Wicca-Thread"!^^ Ich dachte wir wären im "Magiebuch zum einstieg?-Thread". Sorry, Leute.

lol je später der abend desto lustiger die gäste HAHA
und desto geiler die Frauen lol sry^^
 
Ma-di schrieb:
und wieso stresst dich das?

Weil yoshy es bereits verstanden hat und du ständig von Bardon laberst. Ich rede ja auch nicht dauernd von Douval und Fr. 543 redet auch nicht unentwegt von Crowley und von unseren Lieblingsautoren reden, dann mit entsprechenden Erklärungen dazu. Gute Erklärungen vermisse ich bei dir leider.
 
Werbung:
yo PEACE!

ich glaub auch das er es langsam verstanden hat :D
ich glaub auch nicht das in nächster Zeit ein neuer kommt der Bücher empfohlen haben will ^^
 
Zurück
Oben