Wicca in Berlin?

Sunrise05

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mehr über Wicca erfahren und gerne auch mal mit Menschen sprechen, die es praktizieren. Ich habe da keine besonderen Erwartungen; ich bin nur einfach neugierig und möchte mehr darüber wissen. Kennt jemand von Euch einen Wicca-Coven in Berlin, an den ich mich wenden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Sunrise05
 
Werbung:
wende dich mal an kauna und lotan - ich hab dir hier mal ihre hexenschule verlinkt.
auf der seite findest du telefonnummer und emailadresse - aber keine angst, man kann sie auch so kontaktieren, ohne dort hin zu müssen.
kauna und lotan haben einen coven hier in berlin und geben dir sicher gerne über alles auskunft, was dich interessiert.
sie sind beide sehr nett und - soweit ich weiß - ist der coven auch recht rege. d.h. regelmäßige feste, treffen, etc.

grützli
lucia
 
Werbung:
Danke Dir für den Tipp; habe schon versucht, Kontakt aufzunehmen, bisher aber noch keine Antwort bekommen.:cry: Mal schauen...:)

Liebe Grüße,

Sunrise05
 
Zurück
Oben