1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wicca in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sunrise05, 26. August 2007.

1. Sunrise05

Sunrise05 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mehr über Wicca erfahren und gerne auch mal mit Menschen sprechen, die es praktizieren. Ich habe da keine besonderen Erwartungen; ich bin nur einfach neugierig und möchte mehr darüber wissen. Kennt jemand von Euch einen Wicca-Coven in Berlin, an den ich mich wenden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Sunrise05

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

wende dich mal an kauna und lotan - ich hab dir hier mal ihre hexenschule verlinkt.
    auf der seite findest du telefonnummer und emailadresse - aber keine angst, man kann sie auch so kontaktieren, ohne dort hin zu müssen.
    kauna und lotan haben einen coven hier in berlin und geben dir sicher gerne über alles auskunft, was dich interessiert.
    sie sind beide sehr nett und - soweit ich weiß - ist der coven auch recht rege. d.h. regelmäßige feste, treffen, etc.

grützli
    lucia

3. Sunrise05

Sunrise05 Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Dir für den Tipp; habe schon versucht, Kontakt aufzunehmen, bisher aber noch keine Antwort bekommen.:cry: Mal schauen...:)

Liebe Grüße,

Sunrise05

Die Seite wird geladen...