WHO erklärt Vegetarismus zu psychischer Störung

Werbung:
Ja, dann hast du Angst vor Krankheiten und das soll dann wohl krank sein , oder so :confused: :D

achso ist die moral.... ich soll mir also reinstopfen was das zeug hält, egal was drinnen is, darüber soll ich mir keine gedanken machen, sonst bin ich ja krank

immerhin falls ich etwas ungesundes essen sollte gibt es ja unsere guten ärzte die uns chemisch (ent-)giften und unserem körper gutes zufügen

ohje....:(

ich brauch jetz einen psychologen, gibts da unter euch wen?

 
ja Du, zeig auf, ist doch nicht normal nicht zusehen zu können wie Tiere geschlachtet werden und eingesperrt sind ohne Sonne im kleinen Käfigen...macht doch Spass das zu sehen und deren Fleisch zu essen...

Ich bin auf dem Land aufgewachsen.
Ich habe nicht zugesehen, sondern den Karnickeln das Fell über die Ohren gezogen.
Und ich mag Fleisch.
 
ich kaufe keine fertigprodukte, nicht weil ich angst vor irgendwelchen e-nummern habe, sondern weil ich gesund leben möchte :)

und man nennt mich psychisch krank ..... :lachen:

aehnlich, wie bei Gustl Mollath - gegen Industrie- und Geschaeftsmacherei Interessen verstossen, sag ich als (mit wenigen Ausnahmen) Allesesserin. Allerdings, ich verspeise nur Fleisch und Fische, wenn ich die Umstaende der Aufzucht gut kenne und sie auch befürworte.
 
Hab das bei Rüdiger Dahlke gelesen u selbst nicht mehr recherchiert in der Empörung, weil ich davon ausging, dass er s schon nicht postet, wenn s nicht so ist :o
 
Werbung:
mich interessiert an der stelle, was du die woche über genau alles einkaufst.

zähl mal auf, die sachen.

naja immer verschiedenes :)

ich sag dir mal so was ich diese woche einekauft habe:

äpfel, bananen, plaumen, kürbis, tomaten, paprika, gurke, karotten, champignon, rote rübe, salat, brokkoli, naturreis, kakaobutter (ups industriell verarbeitet...aber auch nur das einzige ;) )
ich hoff ich hab nix vergessen...
 
Zurück
Oben