Who am I?

ozora

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
3
Ort
wonderland.
Hallo ihr Lieben..

Ich habe eine Frage auf dem Herzen,die ich gern loswerden möchte...

Was bedeutet, sich selbst treu zu sein?
Wie kann man treu zu sich sein, wenn man nicht weiß, wer man ist?

*gedankenwirrwarr* :confused:
 
Werbung:
Wenig ...um darauf einzugehen...oder eben dein derzeitiges "Gedanken wirrwarr" wie du es beschreibst ....

Hm..in erster Linie bist Du - Du !:)

Wie fühlt sich dein Du an, wie weiblich oder männlich fühlst du dich ( da ich das jetzt ja net weiß:) ) , mit was kannst du dich intentifzieren, zu was kannst du ohne Zweifel stehen .....

Wenn du herausgefunden hast , was du an dir magst , zu was du stehen kannst, was für dich authentisch ist , dann weißt du auch wobei du dir treu sein kannst, sei es zB.: in Ansichten , Meinungen....die du erfahren hast und somit vertreten kannst ...

Hm...nur mal so als Richtlinie und Beispiel gedacht.

LG Asaliah
 
Was bedeutet, sich selbst treu zu sein?
Für mich bedeutet das, meine eigene Meinung zu haben und meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Es heißt für m ich, sich selbst zu befragen und daraufhin Entscheidungen zu treffen.
Probiere es doch mal aus, frage dich selbst, ob du das, was du grade tust etc. selbst auch tun willst oder ob du dich hast von jemandem oder etwas dazu verleiten lassen.
Ich sehe immer wieder, wie schwer das Menschen fällt, also gehe nicht zu hart mit dir ins Gericht.

Gruß,
Diana
 
Sich selbst treu zu sein bedeutet auf seine Gefühle zu hören ;) Du bist das was dir gefällt, was dir nicht gefällt, wie du dich im Moment fühlst..usw..

falls du mit "Ich" allerdings dein Bewusstsein meinst kann ich dir keine Antwort geben außer vielleicht "Der der deine Gefühle und alles andere sieht" oder "Der der diese Frage gestellt hat"" :)
 
für mich heißt dass
dass man sich nicht verbiegen lässt, ehrlich zu sich selbst ist ...
die handlungen die man macht - entsprechen 100% den eigenen überzeugungen
anstatt irgendwelchen von aussen auferlegten traditionen/erwartungen/gesellschafltichen zwängen/gruppenzwang usw.

sich selbst treu sein ... heißt für mich so dass man weiß man tut - es selbst auch verantworten kann - anstatt anderen/fremden erwartungen,bedürfnissen, zielen usw. zu erfüllen obwohl einem dass eigentlich zuwieder ist

sich selbst treu sein ... heißt sowas wie du selbst sein anstatt jemand anders
also eh in höchsten maße esoterisch sozusagen

hat auch den effekt dass man selbst auf sich stolz sein kann
weil man eben selbst mit sich im reinen ist ...

grüße liebe
daway
 
gehe immer den Weg Deines Herzens, dann bist Du Dir und Deiner Seele treu...nichts kann Dich erschüttern, denn der Glaube an Dich selbst und somit an alles was ist, kann niemand brechen...dann gehst Du den Weg der wahren Liebe und des Lichtes....

einen lichtvollen Gruß, Orion7
 
Werbung:
Wer weiss schon, wer er wirklich ist. So wie du dich momentan fühlst, so bist du. Und handle so wie dir gerade danach ist. Mit den Jahren wirst du schon feststellen, wie du tickst und dich hoffentlich dann auch so akzeptieren. Wenn du noch sehr jung bist, dann habe Geduld mit dir. Jeder findet irgendwann und irgendwie schon seinen Weg.
 
Zurück
Oben