Whitney Houston

Schonmal davon gehört, dass man sie nicht "immer" auf freiwilliger Basis zu sich nimmt ?????????????

Doch weil sie im Öffentlichen Licht steht, wird ja sofort der freie Wille vorausgesetzt, nicht wahr?????


Nebenbei - Ich mag sie überhaupt nicht, habe sie nie gemocht, nicht mal ihre Stimme.......
(nur damit kein falsches Bild entsteht - von wegen, ich würde das alles sagen, weil ich ein Fan wäre oder sonst ein Unsinn)

Ich mag sie auch nicht,aber ernsthaft..glaubst du sie wurde dazu Gezwungen DROGEN zu nehmen?????Ist doch nicht dein ernst..Bis auf "PAAR" ausnahmen,trifft jeder diese Entscheidung selbst,etwas zu nehmen oder nicht..
 
Werbung:
Ich mag sie auch nicht,aber ernsthaft..glaubst du sie wurde dazu Gezwungen DROGEN zu nehmen?????Ist doch nicht dein ernst..Bis auf "PAAR" ausnahmen,trifft jeder diese Entscheidung selbst,etwas zu nehmen oder nicht..

Müssen müssen sie nicht...aber der druck ist immens groß...egal, wie es Dir geht, Du mußt auf den Punkt gute Laune versprühen...und bevor die Bühnenshow losgeht...ist ja auch einiges zu tun...Termine werden meist vom Manager/gent gemacht und der will auch verdienen...aus Verträgen rasuszukommen fast unmöglich, ohne pleitezugehen...als normaler Arbeitnehmer kannst Dich mal etwas hängenlassen oder auch zum Doc gehn und Dich krankschreiben lassen...bei dem Job...und wenn dann noch ne Tour läuft...mußt Du Dich fitspritzen lssen und ne super Show abliefern...oder Du zahlst Dich blöd und dämlich...und die Pillen "erleichern" den Stress doch ungemein...zumindest glaubt man das...und am Anfang funktioniert´s vielleicht auch gut...bis dann irgendwann der Körper nicht mehr mitmacht...härtere Drogen...die anderen tun´s doch auch...und man muß ja immer gut draufsein...uind irgendwann hilft nix mehr...das Ergebnis sieht man jetzt an Whitney Houston...sie ist nicht die erste und wird nicht die letzte sein, die so endet...rechtzeitig abzutreten, schaffen die wenigsten....


Sage
 
Gott sei dank gibt es menschen deren privatleben zur ausstellung freigegeben ist,dann muss man sich wenigstens nicht mit seinen eigenen unzulänglichkeiten und minderwertigkeits komplexen auseinandersetzen...DAS finde ich peinlich!

LG Kamma
 
:thumbup:

Und die so verurteilend sind, sind meistens auch Talentlos.

Zum Glück gibt es diese Leute...ansonsten könnten andere sich nicht besser fühlen als diese und sie vorverurteilen...und somit hat jeder was vom Thread...und die arme Whitney ebenfalls...denn solange man im biz noch über einen spricht...ist man noch nicht weg vom Fenster....


Sage
 
morningsun schrieb:
Und die so verurteilend sind, sind meistens auch Talentlos.

__________________


Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten,
ein Gewahrsein, das völlig frei von Motiven
oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne
jegliche Interpretation oder Verzerrung.
Krishnamurti


:thumbup:


Falls es zu deinem ersten Satz eine Studie gibt, die zum Thema hatte, inwieweit Menschen, die einen bestimmten Musikgeschmack ihr eigen nennen und andere Musik eher nicht mögen, auch gleichzeitig talentlos sind, dann fände ich es total toll, wenn du das mal verlinken könntest. Würde mich jetzt wirklich interessieren, woher diese Erkenntnis resultiert. Danke schon einmal im voraus.

:)
 
GräfinKoks;2635646 schrieb:
:thumbup:


Falls es zu deinem ersten Satz eine Studie gibt, die zum Thema hatte, inwieweit Menschen, die einen bestimmten Musikgeschmack ihr eigen nennen und andere Musik eher nicht mögen, auch gleichzeitig talentlos sind, dann fände ich es total toll, wenn du das mal verlinken könntest. Würde mich jetzt wirklich interessieren, woher diese Erkenntnis resultiert. Danke schon einmal im voraus.

:)

Wer hat denn geschrieben, die konnt ich eh noch nie leiden, mit ihrem
Getue. Na wenn das nicht subjektiv ist, weiß ich auch nicht.

Hier geht es doch gar nicht um den Musikgeschmack, sondern um Verurteilung, weil
jemand aus der Spur läuft, oder einem selbst nicht angenehm ist.

Das zeugt ja nun nicht gerade von Objektivität.

Lebenserfahrung meinerseits, dass meistens die, die selbst von Talent
verschont geblieben sind, die größte Klappe haben und nichts als heiße Luft
dahinter steht.

die Studie der Morgensonne.:)
 
Wer hat denn geschrieben, die konnt ich eh noch nie leiden, mit ihrem
Getue. Na wenn das nicht subjektiv ist, weiß ich auch nicht.

Hier geht es doch gar nicht um den Musikgeschmack, sondern um Verurteilung, weil
jemand aus der Spur läuft, oder einem selbst nicht angenehm ist.

Das zeugt ja nun nicht gerade von Objektivität.

Lebenserfahrung meinerseits, dass meistens die, die selbst von Talent
verschont geblieben sind, die größte Klappe haben und nichts als heiße Luft
dahinter steht.

die Studie der Morgensonne.:)

:lachen::lachen: JA! die studie der kammamamachen besagt dasselbe,wobei ich sofort meine hand dafür ins feuer legen würde das whitney houston sogar im absoluten voll drogen und alcohol rausch lallend noch besser singt als einer der personen die sich hier über sie auslassen :danke:

LG Kamma
 
Warum predigt ihr hier? Ist dies eure Kanzel?

Pardon, aber ihr erinnert mich gerade sehr stark an die Römisch-Katholische Kirche und deren Vertreter, die sich ja auch zur Zeit eher auf die Fahnen schreiben:

"Wasser predigen doch Wein saufen."

;)
 
Werbung:
GräfinKoks;2635694 schrieb:
Warum predigt ihr hier? Ist dies eure Kanzel?

Pardon, aber ihr erinnert mich gerade sehr stark an die Römisch-Katholische Kirche und deren Vertreter, die sich ja auch zur Zeit eher auf die Fahnen schreiben:

"Wasser predigen doch Wein saufen."

;)



HAHA :D nein ich kann singen,ergo predige ich gleichermassen wasser wie ich es trinke ;)

LG Kamma
 
Zurück
Oben