Whitney Houston

Ja manchmal hilft nicht mal Schokolade.
Aber meistens schon :->)

noch eine Extrapyramide für Falkenfee:::

101528_m.jpg


pro Quadratzentimeter Grundfläche 150 Kalorien
 
Werbung:
Sorry, aber die Stones waren mal sehr präzise Musiker die die gewünschten Tne auch getroffen haben... heute schaffen sie das nicht mal mehr mit 2 Hundermillionen Gastmusikern auf ihrer ewigwährenden Abschiedstournee :rolleyes:

Der Vergleich von Mick Jagger und Whitney Houston ist an den Haaren herbeigezogen und freie fantasy. Denn

1. gibts keine Abschiedstournee von den Stones, es wurde auch nie eine angekündigt, im Gegenteil:

http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/03/25/mick-jagger/konzerte-sind-wie-sex.html

2. bringt Mick Jagger seine Titel nach wie vor präzise rüber mit unvermindert energiegeladener Bühnenshow, während es bei den letzten Whitney-Konzerten Gesangspausen in den Titeln gab, die ausreichten, um inzwischen eine Pizza zu holen und das einstige Gesangswunder jetzt auch nur noch mit Lotto-Gesang glänzt: jeder 6.Ton ein Treffer... :D

Nein offensichtlich verwechselst du bei dem Statement "ewigwährende Abschiedstournee" die Stones mit Tina Turner. Die gibt tatsächlich seit ca. 20 Jahren sogenannte "Abschiedkonzerte". Im Gegensatz zur Whitney trifft sie allerdings nach wie vor die Töne und ist so gut wie ehemals.

:)
 
Auch wenn ich ihre Fans nun gegen mich aufbringe, aber ich fand Whitney´s Gesang auch zu Zeiten, als sie noch sämtliche Töne getroffen hat, wie drück ich es nur aus - aufdringlich, richtig aufdringlich!

Die hat mir immer so in die Ohren gegröhlt, daß ich jedes Mal abschalten mußte.

Ist leider so. Mariah Carey übrigens auch. (Dazu kommt ihre starke Überkanditeltheit, einfach megaätzend!)

:rolleyes:
 
das Drama um die Diva nimmt seinen Lauf, bei ihrem letzten Konzert hat sie neben grausam klingenden Liedern ein Bild von Zerfall und Abgrund hinterlassen...:confused:die Fans gingen wütend aus dem Konzert nach einem wieder einmal furchtbar peinlichen Auftritt.
Sie selbst scheint all das nicht mehr erkennen zu können, ist sie so in Geldnöten, ihre Manager derart korrupt sie bis zur totalen Blamage dem Untergang freizugeben....schade um diese Frau, wurde sie Beispiel für Aufstieg und totalem Verfall.

...ist das für dich politische diskussion?

shimon
 
Whitney´s erster Fernsehauftritt - ich glaub, sie war damals grad 19:



Ich hab immer noch jede Hochachtung für dieser Frau und es tut mir tief im Herzen weh, wenn ich sie heute sehe. Ich wünsche ihr, dass sie das alles gut übersteht und alles Glück der Welt, sie hatte in letzter Zeit viel zu wenig davon und ich wünsche mir, dass sie vielleicht doch ihre Stimme wiederfindet.


:)
Frl.Zizipe
 
Whitney´s erster Fernsehauftritt - ich glaub, sie war damals grad 19:



Ich hab immer noch jede Hochachtung für dieser Frau und es tut mir tief im Herzen weh, wenn ich sie heute sehe. Ich wünsche ihr, dass sie das alles gut übersteht und alles Glück der Welt, sie hatte in letzter Zeit viel zu wenig davon und ich wünsche mir, dass sie vielleicht doch ihre Stimme wiederfindet.


:)
Frl.Zizipe

Interessant zu sehen, wie sie am Anfang irgendwie sehr unsicher wirkte und dann immer sicherer...
 
GräfinKoks;2628406 schrieb:
Auch wenn ich ihre Fans nun gegen mich aufbringe, aber ich fand Whitney´s Gesang auch zu Zeiten, als sie noch sämtliche Töne getroffen hat, wie drück ich es nur aus - aufdringlich, richtig aufdringlich!

Die hat mir immer so in die Ohren gegröhlt, daß ich jedes Mal abschalten mußte.

Ist leider so. Mariah Carey übrigens auch. (Dazu kommt ihre starke Überkanditeltheit, einfach megaätzend!)

:rolleyes:

Ja, ich fand dieses liebeskranke Gejammere auch schrecklich. Whitney hat angefangen und alle habens nachgemacht...:rolleyes:
 
GräfinKoks;2628406 schrieb:
Auch wenn ich ihre Fans nun gegen mich aufbringe, aber ich fand Whitney´s Gesang auch zu Zeiten, als sie noch sämtliche Töne getroffen hat, wie drück ich es nur aus - aufdringlich, richtig aufdringlich!

Die hat mir immer so in die Ohren gegröhlt, daß ich jedes Mal abschalten mußte.

Ist leider so. Mariah Carey übrigens auch. (Dazu kommt ihre starke Überkanditeltheit, einfach megaätzend!)

:rolleyes:

Das tat Madonna auch.....ich kann die alle bis heut nich hören....
 
Werbung:
Ja, ich fand dieses liebeskranke Gejammere auch schrecklich. Whitney hat angefangen und alle habens nachgemacht...:rolleyes:


"Lieseskankes Gejammere" hi hi witzig, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber es war schon recht schrill. Also mir tats immer ein bißchen weh in den Ohren.


Nicandra schrieb:
Das tat Madonna auch.....ich kann die alle bis heut nich hören....

Hm, also die würde ich da nun grad nicht einreihen in dieser Riege. Madonna hat sich - für mich - doch durch einen ausgesprochenen Einfallsreichtum, Typwechsel, sehr abwechslungsreiche Musik und durch eine sehr angenehme Stimmlage ausgezeichnet.

So unterschiedlich sind halt die Sichtweisen dazu.

:)
 
Zurück
Oben