Whitney Houston

klar, sie lockt(e) die Herzen, und verkörpert das Gute und Hoffnung mit ihren Songs, die Stones oder Manson etwa wollen Rebellion, provozieren, zielen auf Leute die "es krachen lassen wollen"...fast wie Engel und Teufel im Vergleich.


hm... also siehst du leute die herzschmerzschnulzen singen als gut, als "engel" an und leute die unzufrieden sind mit dem scheiss über den die "engel" den zuckerguss des Kitsch drüberlehren als schlecht oder gar als Teufel?

ich checks jedenfalls nicht... warum sollte Houston das gute Verkörpern (welches gute? für wen) und andere wie z.b. Manson das Böse (welches böse? für wen)

man könnt das nämlich auch anders sehen, nämlich das Houston Kitsch macht und jeman der Kitsch macht ist "nicht einer, der minderwertige Kunst erzeugt, er ist kein Nichts- oder Wenigkönner … er ist kurzerhand ein schlechter Mensch, er ist ein ethisch Verworfener, ein Verbrecher, der das radikal Böse will. Oder etwas weniger pathetisch gesagt: er ist ein Schwein.“" (Hermann Broch)

:rolleyes:
 
Werbung:
hm... also siehst du leute die herzschmerzschnulzen singen als gut, als "engel" an und leute die unzufrieden sind mit dem scheiss über den die "engel" den zuckerguss des Kitsch drüberlehren als schlecht oder gar als Teufel?

ich checks jedenfalls nicht... warum sollte Houston das gute Verkörpern (welches gute? für wen) und andere wie z.b. Manson das Böse (welches böse? für wen)

man könnt das nämlich auch anders sehen, nämlich das Houston Kitsch macht und jeman der Kitsch macht ist "nicht einer, der minderwertige Kunst erzeugt, er ist kein Nichts- oder Wenigkönner … er ist kurzerhand ein schlechter Mensch, er ist ein ethisch Verworfener, ein Verbrecher, der das radikal Böse will. Oder etwas weniger pathetisch gesagt: er ist ein Schwein.“" (Hermann Broch)

:rolleyes:
:rolleyes:das alles sagen deine Gedanken, Gut und Böse hab ich nie gemeint...es war nur bildliche Sprache, das siehts nur du weil du andere Vorlieben hast, wenn es dich beruhigt, Krähen stehn auch auf "andere" Klänge, hatte nie ein Album von ihr....aber das ist hier ja nicht das Thema.
 
Mir tut Whitney Houston dennoch Leid.. Sie war mal eine begnadete Sängerin.. hat viel Lebensfreude versprüht.. Nun ist sie nicht mal mehr ein Schatten ihrer selbst und ein trauriges Bild dafür, was Drogen mit einem machen können....
 
Es gibt schon Ersatz... Er ist nicht so schön wie sie (zumindest mal war), aber singen kann er besser. :D


Nachtrag: Habs mir eben das erste mal ganz angesehen...
Ab 1:52 Das ist Whintey!!!! :D
 
Diese Frau, hat eine Menge durchstehen müssen und zusätzlich einen Beruf, der sehr anstrengend und mit Dingen versetzt ist, die wir uns so wohl nicht vorstellen können.

Der Druck in diesem Geschäft ist sicher sehr hart und das was du leisten musst, ob grad möglich oder nicht, für deine Fans und die Geldgeber und dich vermarktenden, ist sicher die Hölle.

Wenn andere sich ein Leben wie die Stars wünschen, kann ich nur sagen, nein-ich würde das so für mich nicht wollen.

Ich glaube, sie wissen nicht, was sie sich da wünschen.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau und hoffe sie findet ihren Frieden noch im Leben.

Und vor allem, das man sie lässt!!!

L*G* Fee
 
man wird sie nicht lassen, so lange sie Geld bringt
und wenn nicht mehr, dann wird man sie fallen lassen.

Das ist nie anders. Der Mensch ist finanziell orientiert.
 
Ja leider. Ausgepresst wie eine Zitrone in die Ecke geworfen und Schande oben drüber geworfen.

Das findest du in allen Bereichen... wo Bereicherung statt findet.

Ausbeuten, ausnutzen, zwingen, treten, dann mit Dreck zu schütten.... die Erde erlebt dies auch.

L*G* Fee
 
Werbung:
Ja leider. Ausgepresst wie eine Zitrone in die Ecke geworfen und Schande oben drüber geworfen.

Das findest du in allen Bereichen... wo Bereicherung statt findet.

Ausbeuten, ausnutzen, zwingen, treten, dann mit Dreck zu schütten.... die Erde erlebt dies auch.

L*G* Fee

klar sie ist ein Opfer, ähnlich M.Jackson, der war auch von solchen Menschen umgeben und abhängig.
 
Zurück
Oben