Whitney Houston

Werbung:
@ Nicandra Nein,aber egal was geschieht,Drogen zu nehmen sollte ein absolutes Tabu sein,die bringen keine Lösung,machen alles viel schlimmer..

Schonmal davon gehört, dass man sie nicht "immer" auf freiwilliger Basis zu sich nimmt ?????????????

Doch weil sie im Öffentlichen Licht steht, wird ja sofort der freie Wille vorausgesetzt, nicht wahr?????


Nebenbei - Ich mag sie überhaupt nicht, habe sie nie gemocht, nicht mal ihre Stimme.......
(nur damit kein falsches Bild entsteht - von wegen, ich würde das alles sagen, weil ich ein Fan wäre oder sonst ein Unsinn)
 
wer ist Whitney Houston :confused:

muss man die kennen? hat sie irgendwas geleistest, irgend ein stein bewegt auf dieser welt?

oder anderst gefragt: was jukt es mich wenn One Hit Wonders auf der Bühne versagen? die Stones machen das schon seit 40 Jahren so und es juckt auch keinen :rolleyes:

ja schon, nur die Stones produzieren bewusst Lieder die eingekifft klingen...und wenn sie Töne verfehlen wird es als Charakter von Mick gesehen, wer würde es ihnen verübeln , bei ihrer Geschichte.
Und, er als Einzelstück kann es sich leisten, nichts und niemanden als Massstab zu sehen;)er ist es.
 
@ Nicandra Nein,aber egal was geschieht,Drogen zu nehmen sollte ein absolutes Tabu sein,die bringen keine Lösung,machen alles viel schlimmer..

:confused:

hm Fat Mike (NOFX) funktioniert auf der Bühne ganz gut auf Drogen und Lou Reed war nie besser als in der Zeit wo er sich sogar auf der Bühne Heroin gespritzt hat.

Ausserdem gehren Drogen einfach zum Musikbiz mitdazu - da kann DSDS noch so Moralisierend einen Kokser rausschmeissen, zum R&R Zirkus gehören halt eben auch Pillelchen und pülverchen... das war bei Elvis und Johnny Cash so, das war bei den Beatles und den Stones so, das war bei The Doors und Jefferson Airplane so, Drogen gehören ebenso zu Velvet Underground, den Ramones, Led Zeppelin, Hank Williams, Marylin Manson, Samy Deluxe wie zu Robbie Williams, Freddie Mercury und Kurt Cobain.

Warum also immer die Moralisierende "drogen ist Pöse" geste wenn man über Musiker schreibt??? immerhin sind ein paar der besten Werke der Musikgeschichte primär auf Drogenkonsum zurückzuführen und im Musikbiz sind Drogen omnipresänter als Autos an einem Autorennen.
 
ja schon, nur die Stones produzieren bewusst Lieder die eingekifft klingen...und wenn sie Töne verfehlen wird es als Charakter von Mick gesehen, wer würde es ihnen verübeln , bei ihrer Geschichte.
Und, er als Einzelstück kann es sich leisten, nichts und niemanden als Massstab zu sehen;)er ist es.

Sorry, aber die Stones waren mal sehr präzise Musiker die die gewünschten Tne auch getroffen haben... heute schaffen sie das nicht mal mehr mit 2 Hundermillionen Gastmusikern auf ihrer ewigwährenden Abschiedstournee :rolleyes:
 
:confused:

hm Fat Mike (NOFX) funktioniert auf der Bühne ganz gut auf Drogen und Lou Reed war nie besser als in der Zeit wo er sich sogar auf der Bühne Heroin gespritzt hat.

Ausserdem gehren Drogen einfach zum Musikbiz mitdazu - da kann DSDS noch so Moralisierend einen Kokser rausschmeissen, zum R&R Zirkus gehören halt eben auch Pillelchen und pülverchen... das war bei Elvis und Johnny Cash so, das war bei den Beatles und den Stones so, das war bei The Doors und Jefferson Airplane so, Drogen gehören ebenso zu Velvet Underground, den Ramones, Led Zeppelin, Hank Williams, Marylin Manson, Samy Deluxe wie zu Robbie Williams, Freddie Mercury und Kurt Cobain.

Warum also immer die Moralisierende "drogen ist Pöse" geste wenn man über Musiker schreibt??? immerhin sind ein paar der besten Werke der Musikgeschichte primär auf Drogenkonsum zurückzuführen und im Musikbiz sind Drogen omnipresänter als Autos an einem Autorennen.

stimmt leider auch, Lou Reed oder Cobain wären ansonsten gar unverkannte Grössen geblieben? vll war Marilyn Manson gar der erste der es schaffte, schon clean auch erkannt zu werden.
Nur, sie spielen in einer anderen Liga...in den Augen des Volkes.
 
Werbung:
klar, sie lockt die Herzen und verströmmt das gute und Hoffnung mit ihren Liedern, die Stones oder Manson wollen Rebellion, provozieren, zielen auf Leute die "es krachen lassen wollen"...fast wie Engel und Teufel im Vergleich.

Das stimmt, selbst ich muss zugeben, dass ihre Songs
obwohl ich sie nicht mag, mir eher anhören würde
als einen Chor der Chöre.......

Vielschicht gegen Einschicht (Ich brauch die Abwechslung)
 
Zurück
Oben