Whitney Houston

marlon

Aktives Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
2.573
das Drama um die Diva nimmt seinen Lauf, bei ihrem letzten Konzert hat sie neben grausam klingenden Liedern ein Bild von Zerfall und Abgrund hinterlassen...:confused:die Fans gingen wütend aus dem Konzert nach einem wieder einmal furchtbar peinlichen Auftritt.
Sie selbst scheint all das nicht mehr erkennen zu können, ist sie so in Geldnöten, ihre Manager derart korrupt sie bis zur totalen Blamage dem Untergang freizugeben....schade um diese Frau, wurde sie Beispiel für Aufstieg und totalem Verfall.
 
Werbung:
Das geschieht bei fast jedem der den Zenit überschritten hat....

Bist du oben jubeln sie, bist du unten, lassen sie dich fallen statt dir beizustehen..
 
ist nur schade, weil sie doch ein Stern war, jemand der andere gutes vermittelte und viele Energie und zuversicht durch ihre Art von Liedern brachte...aber leider hat sie sich, wie scheint, in total falsche "Hände" begeben...ihre Sucht und Abgrund im privaten sind ja bekannt...
 
ist nur schade, weil sie doch ein Stern war, jemand der andere gutes vermittelte und viele Energie und zuversicht durch ihre Art von Liedern brachte...aber leider hat sie sich, wie scheint, in total falsche "Hände" begeben...ihre Sucht und Abgrund im privaten sind ja bekannt...

Wenn du hier keine Allegorie zu Jesus (im Kleinen) erblickst ????? :)
 
Diese Frau ist für mich am Ende,doch musste es denn sein? Kam sie mit sich und ihre Umfeld nicht zu recht,war das der Grund und so zu enden? Niemand ist dazu gezwungen so etwas zu tun,es gib genügend anderen Möglichkeiten um Probleme zu lösen,diese Dame ist peinlich.
 
Diese Frau ist für mich am Ende,doch musste es denn sein? Kam sie mit sich und ihre Umfeld nicht zu recht,war das der Grund und so zu enden? Niemand ist dazu gezwungen so etwas zu tun,es gib genügend anderen Möglichkeiten um Probleme zu lösen,diese Dame ist peinlich.

Kennst du ihr "persönliches Umfeld" ???????????????????????
 
wer ist Whitney Houston :confused:

muss man die kennen? hat sie irgendwas geleistest, irgend ein stein bewegt auf dieser welt?

oder anderst gefragt: was jukt es mich wenn One Hit Wonders auf der Bühne versagen? die Stones machen das schon seit 40 Jahren so und es juckt auch keinen :rolleyes:
 
@ Nicandra Nein,aber egal was geschieht,Drogen zu nehmen sollte ein absolutes Tabu sein,die bringen keine Lösung,machen alles viel schlimmer..
 
Werbung:
Diese Frau ist für mich am Ende,doch musste es denn sein? Kam sie mit sich und ihre Umfeld nicht zu recht,war das der Grund und so zu enden? Niemand ist dazu gezwungen so etwas zu tun,es gib genügend anderen Möglichkeiten um Probleme zu lösen,diese Dame ist peinlich.

eines der leider dummen Eigenschaften von "braven" Erfolgreichen ist, sich jemand total gegensätzlich, ausgeflippten zu suchen..:confused:
 
Zurück
Oben