White House und Schwarze Magie - Der Beweis

Das ist nicht nur so im Weissen haus.
Alle Machtgeilen Leute sind besessen vom Okultissmus.
hitler, die bushes ...überall BESESSEN SIND DIE POLITIKER VOM OKKULTEN!
 
Werbung:
Hallo, interessante Antworten.

Ich bin ein Mensch der ein Auge für Körpersprache, Symbole und auch für Landerfahnen zum beispiel hat.

Etwas vom gleichen Kaliber wäre zum Beispiel, wenn der Israelische Ministerpräsident zu einem Staatsbesuch zu unserer Bundeskanlerin kommt und im hintergrund hat man ein Hakenkreuz vergessen abzuhängen. Gerade auf so einer Ebene wird jede Servierte 10 mal geprüft und in der heutigen Zeit sogar noch 10 mal auf sprecngstoff untersucht.

Ich lasse gerade Prüfen was man über die Architekturgeschichte vom "schwarzen" Haus in dem Bezug sagen kann, gerade in einem Land wie in USA wo alles nach System Gebaut wurde.

Ohne Zweifel ist klar, das so ein Symbol keine Macht über z.b. die Seele oder die Liebe haben kann. Ein Symbol ist ein Symbol.
 
Das Symbol wird schon so lange verwendet, dass der Ursprung nicht mehr auszumachen ist. Von einigen Forschern wird vermutet, dass es vom Apfelkern-Pentagramm der Urmutter abgeleitet ist.

Man fand es im alten Ägypten als Stern der Isthar. Bei den Pytagoräern stand es für Gesundheit. Es gilt als eines von Salamons sieben Siegeln. Keltenkrieger trugen es zu Ehren der Totengöttin Morgain (Morrighan, Morgana) auf einem Schild in den Kampf.
Bei den Freimaurern wird das Pentagramm auch "flammender Stern" genannt und in Flammen gehüllt dargestellt.

Bei Heiden und Hexen ist die Ausrichtung des Sterns massgeblich. Zeigt das Pentagramm mit einer Spitze nach oben, gilt es als Symbol der grossen Göttin; zeigt es mit zwei Spitzen nach oben, stellt es den männlichen Gegenpart der Urmutter dar, den von der Kirche so verunglimpften Gehörnten.

Allerdings sollte hier schon erwähnt werden, dass manche Leute das auf den Kopf gestellte Symbol bis heute für ein Zeichen böser Magie halten. Selbstverständlich hat dieser Glaube in der katholischen Kirche ihren Ursprung, die alles, was vom Heidentum nicht zu negieren oder annektieren war, schlecht gemacht hat. Es ist ja klar, dass für eine katholische Kirche ein so altes, den gehörnten heidnischen Gott darstellendes Symbol nur teuflisch sein kann.
Zitat aus meinem eigenen Lexikon


Wenn ich zum Beispiel zu jemand sage, du Sohn einer Hure, dann ist das auch eine eindeutige Sache und nicht eine Frage des Blickwinkels.
Doch natürlich ist das eine Frage des Blickwinkels. Für einige sind Huren nämlich auch Menschen und für andere nur Abschaum. Manche halten sich für was Besseres, nur weil sie mehr Glück im Leben hatten.

:party02:
 
schonmal darüber nachgedacht, warum das US-Verteidigungsministerium ein Pentagon ist!?
und das ist erst die Spitze des Eisbergs... stimme da fly_away zu... nicht ALLE aber sogut wie...

und @Kinnarre.:
du hast zwar recht - es kommt auf den Blickwinkel an - aber die frage is nicht we man es sehen kann, sondern wie SIE es sehen... und die verwenden es imo NICHT zum bannen!


:escape:
:escape:
:escape:
 
Hier ein interessanter link ( leider auf engl. )
http://freemasonry.bcy.ca/anti-masonry/washington_dc/washington_dc.html
freemasonry = freimaurer
Viel zu viel zu lesen auf der Seite und wirft einem eher noch mehr Fragen auf als vorher.

Ich dachte eigentlich dass der Unterschied zwischen den 2 Pentagrammen klar ist.

Das Beispiel mit der Hure, soll nicht als wertend oder richtend verstanden werden. Sondern eher so, das man aus einer Hure keine Jungrfau machen kann. Genauso wie man aus der Farbe weiß nicht Blau machen kann. Eine Toilettenpapier rolle ist auch kein Ferrari.

An mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass es Unklarheit über den Ursprung, die Wirkung und auch die Ausrichtung des Pentagramms gibt. Das war mich vor dem Artikel gar nicht so klar.

Meine eigene Erfahrung sagt, dass es mit der spitze nach oben im positiven Sinne verwendet wird, aber das ist halt meine eigene Erfahrung.

Vielleicht kann man es auch mit dem Hakenkreuz vergleichen. Vielleicht hat das Hitlerhakenkreuz eine negative Wirkung und das Buddhistische eine positive im Sinne der Dualität. Falls es 2 Varianten für die Verwendung von Zeichen gibt, dürfte mir jeder zweifellos zustimmen, welches im Beispiel vom Hakenkreuz die negative Variante ist und welches die positive Variante.

Beim Einsatz von Pentagramm gibt es auch 2 Varianten, die sich im Wesentlichen in der Ausrichtung der Spitze unterscheiden. Die 2 verschiedenen Varianten haben sicher nicht die gleiche Wirkung.

USA hin und her. Gut das die USA Hitler gestopped hat. Wenn ich ein Land zum leben wählen muss, kommt nach allen Ländern die Usa, dann der Iran und dann China. An erster Stelle steht natürlich Hawaii, weil das das Land ist mit den Günstigsten Bedienungen für eine Esoterische Entwicklung.
 
Ich würde gern meinen Lebensabend auf Gran Canaria verbringen.
Die Insel ist megagünstig für eine spirituelle Entwicklung.

Überall Meer.
Was will man mehr.
 
interessant ist jedenfalls der konnex mit der bohemian grove - das ist ein club in kalifornien, wo nur männer zutritt haben, so exklusiv wie bilderberger-zusammenkünfte. (im google nach bohemian grove suchen, auch google video, dort ist eine doku von alex jones, es ist auch wikipedia-stichwort) so wie die rituale dort geschildert werden, sind sie altbabylonisch angehaucht (also nicht satanistisch, wie zb jones vermutet). es ist ein rest von göttinnenverehrung, so absurd dies bei einem männerbund sein mag (bei solchen männern wie bush oder schwarzenegger und all den anderen). auch tony blair soll mal dort gewesen sein, dessen ehefrau eher wie eine anhängerin von wicca wirkt (wäre nach manchen zeitungsberichten möglich).
 
In welche Richtung das Pentagramm zeigt hängt doch nr davon ab von wo aus man hinsieht.
Das Pentagramm ist eigentlich ein Zeichen der Kraft und des Lebens und nur weil irgendwann einmal ein paar Christen die etwas gegen die katholische Kirche hatten und sich daraufhin Satanisten nannten dem Pentagramm eine, für sie neue, Deutung gegeben haben ändert sich für mich diese Bedeutung nicht.
 
Werbung:
ähm Hawaii ist USA

Hawaii ist nicht nur Hula hula und Blumenkränze und Aloah.
Der alte hawaiianische Glaube kommt von Tahiti, auch so eine Trauminsel...
Das "Königsgeschlecht" wurde aus einer Familie rekrutiert. Bruder und Schwester herateten und zeugten miteinandr Kinder. Es ist nicht zwangsläufig, daß durch Inzest nur geistig und/oder körperlich behinderte entstehen. Allerdings wurden Kinder, die solche Merkmale aufwisen, gleich nach der Geburt dem Meer übergeben. Beim Hausbau wurde auf die richtige Ausrichtung des Eingangs geachtet, die kahunas entschieden darüber. Es war des weiteren üblich, daß in den Löchern, die für die Eckpfeiler der Bauten gegraben wurden, Opfer für die Götter hineingegeben wurden. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurden dafür bei drei der Löcher Fische und im vierten ein Sklave geopfert.
Starb die Ehefrau, stieß sich der Gatte die Vorderzähne aus, er blendete sich. Auch bei Vulkanausbrüchen waren Menschenopfer durchaus üblich.
Irgendwie gefällt mir, als verweichlichtem Weißen, diese
Spirituallität nicht so besonders.
Vor allem, wenn ich an die kahunas denke, die ja auch u.a. Menschen totbeten können...



Sage
 
Zurück
Oben