White House und Schwarze Magie - Der Beweis

Sentinel1980

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
565
Ort
..... da wo ich zuhause bin .....
Das White House steht unten an der Spitze auf einem umgedrehten Pentagramm. Ein umgedrehtes Pentagramm wird unter anderem auch auf schwarzen Messen verwendet.

Eine Tatsache zur Info: Ein umgedrehtes Pentagramm wird von den negativen Kräften genutzt. Mit der Spitze nach oben gerichtet, wird das Pentagramm im positiven Sinne verwendet. Ob Church of Satan pos. oder neg. ist, will ich hier nicht diskutieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm ( witzig das so was auch in einer Kirche hängt siehe Bild)

http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan ( Als Beispiel )

An Weinnachten als ich damals im Kaufhaus arbeitete, hatte einer der Designer einen Fehler gemacht und die Sterne an der Decke falschrum aufgehängt. Das war wohl eher "unbeabsichtigt". Ich bezweifle jedoch das das White House eine Fehlplanung war. Unten der Link zu dem Bild.

Hier das Bild: www.salama.de/down/whitehouse0.jpg (250kb)
Rechts das Bearbeitete Bild und links ein Satellitenbild von Google earth. Bis auf eine fehlende Kante, die natürlich von unserer blühenden Phantasie eingefügt werden kann.

Wer hätte das gedacht.
 
Werbung:
Es gibt viele Menschen die ein Pentagramm falsch aufhängen durch ihr Nichtwissen.
Und was passiert?:confused:
Garnichts.
Macht man es bewusst aus welchen Beweggründen auch immer zieht man das negative an, also dem sollte nicht soviel Gewicht beigetragen werden.
So ist es mit allen Amuletten, Anhänger, Kreuze u.s.w.
Es liegt sicher an dem Menschen was er sich dadurch erhofft, und Denken, Wünschen, und das Umsetzen da liegt doch viel dazwischen.
So ist z.b. mit den Kreuzen deshalb kommt Gott auch nicht leibhaftig zu Besuch.

LG Tigermaus
 
kennst du die Weltkarte "down under" ? Da schaut die Welt irgendwie gleich anders aus....

Das mit dem "goldenenSchnitt" finde ich recht interessant auf der Grafik....


Dass das weisse Haus nicht nur angenehme Auswirkungen hervor bringt....da sind sich viele von uns wohl einig.....

:) Jo
 
Ja also dann drehts doch einfach das Bildl um - und schon ist wieder alles in schönster Ordnung. Ganz abgesehen davon, daß ein umgedrehtes Pentagramm auch schlicht bannend gemeint sein kann, ist alles immer nur eine Frage der Blickrichtung.
 
Zitat von Kinnaree:
Ja also dann drehts doch einfach das Bildl um - und schon ist wieder alles in schönster Ordnung. Ganz abgesehen davon, daß ein umgedrehtes Pentagramm auch schlicht bannend gemeint sein kann, ist alles immer nur eine Frage der Blickrichtung.

hallo !

mit Pentagrammen an sich kenn ich mich ja nicht aus....

ich frag mich und dich grad....ob es so ist wie du schreibst....nur nicht abgesehen davon, sondern mit einbezogen.

Wenn es freundlich gemeinte Energie ist, die ich links und rechts an jemandem vorbei lasse....ihn/sie also ausschliesse davon.... :(

Wenn ich grad wütend bin, find ich es oft schon besser, das rechts und links neben jemandem und an ihm/ihr vorbei zu sein, statt "direkt stark drauf schleudern".

Die Spitze gegen jemanden gerichtet, kann konzentrierte verbundene Aufmerksamkeit sein....und auch wie ein Messer wirken (sticheln).

Ähnlich sehe ich es mit dem Annehmen.......zu Wuchtig auf mich gerichtetes möglichst vor mir spalten und an mir vorbei fliessen lassen.....und schaun, was der Zacken mir gerne freundlich sagen würde, wenn er grade könnte....

:) Jo
 
Ich dachte es ist bekannt, ein umgedrehtes Pentagramm wird von den negativen Kräften genutzt. Mit der Spitze nach oben gerichtet, wird das Pentagramm im positiven Sinne verwendet.

Es gibt andere Tatsachen wie auch absolute Wahrheiten, die man eigentlich nicht ändern kann. Wenn ich zum Beispiel zu jemand sage, du Sohn einer Hure, dann ist das auch eine eindeutige Sache und nicht eine Frage des Blickwinkels.

Wie viel Macht, Kraft und Energie haben eigentlich Symbole und Worte? Ich glaube hier fließen verschiedene Faktoren mit herein. Es gibt zum Beispiel geheime Wörter mit magischer Wirkung, die einfach geheim gehalten werden.

hier zum Beispiel ein paar Links über die Auswirkung von Worten auf Wasser, für die die es noch nicht kennen.
http://www.thank-water.net/english/emoto/masaru.htm
http://www.naturel.biz/wasserkristalle_masaru_emoto.htm

Trotz alll dieser Dinge, denke ich das die letzte, wie soll ich es am besten sagen, die letzte Entscheidung oder besser der freie Wille beim Menschen selbst liegt. Vielleicht kann man es auch so sagen, der Wille ist angreifbar, jedoch die Liebe ist unantastbar.
 
Es gibt andere Tatsachen wie auch absolute Wahrheiten, die man eigentlich nicht ändern kann. Wenn ich zum Beispiel zu jemand sage, du Sohn einer Hure, dann ist das auch eine eindeutige Sache und nicht eine Frage des Blickwinkels.

Seh ich nicht als eindeutig. Dass du mich verletzen willst und deine Macht auf meinen möglichen Schmerzstellen austesten...das seh ich dann. Kann ich "hochfahren" dann oder dich abfahren (abgleiten) lassen damit....

Trotz alll dieser Dinge, denke ich das die letzte, wie soll ich es am besten sagen, die letzte Entscheidung oder besser der freie Wille beim Menschen selbst liegt. Vielleicht kann man es auch so sagen, der Wille ist angreifbar, jedoch die Liebe ist unantastbar.

Das empfinde ich als schön formuliert und es spricht mich an....
Danke....das mag ich mir so mitnehmen.

:) Jo
 
Werbung:
liebe salama.

das von dir zitierter bild in der krche ist nich "lustig" ... sonder lässt uns einiges erkennen -- ich kenne auch eien kirche im odenwald der so eidarstaellung aufweisr ... "wer augen hat, der soll es sehen!"

shimon1938
 
Zurück
Oben