°- Where you can find me –°

Werbung:
Eine sehr berührende Geschichte!
(und ein schöner link :))
VIELEN DANK lotus-light!
und
Gute Nacht!

Regina
 
Wahre Freunde erdolchen dich von vorne
(Oscar Wilde)


Was ein ruhiger Morgen werden sollte, haut mir mit aller Wucht die Harmonie vom Tisch und konfrontiert mich wie ein Hammerschlag mit meinen Schattenseiten.

Mir ist schlecht ... so richtig schlecht ... kotzübel ;)

Dann werde ich mal in mich gehen und daran arbeiten, in der Natur klappt das vielleicht am besten :)

 
@lotus-light
und konfrontiert mich wie ein Hammerschlag mit meinen Schattenseiten

hach das kenn ich
unser Schatten
sie sind ja so anhänglich ;)
nimm Dich selbst in den Arm und lach wieder :zauberer1


Obwohl die Ergebnisse unserer Handlungen jetzt noch nicht ausgereift sein mögen, sobald sich die passenden Umstände ergeben, werden sie auf jeden Fall zur Entfaltung kommen...
Jikme Lingpa sagt:
Stell Dir einen Adler vor.
Er fliegt so hoch, dass kein Schatten auf Ihn hinweist. Aber plötzlich erspäht er eine Beute und schießt zu Boden.
Und wenn er der Erde nah genug ist, erscheint plötzlich sein Schatten..
(Sogyal Rinpoche)

LG


Regina
 
Stell Dir einen Adler vor.
Er fliegt so hoch, dass kein Schatten auf Ihn hinweist. Aber plötzlich erspäht er eine Beute und schießt zu Boden.
Und wenn er der Erde nah genug ist, erscheint plötzlich sein Schatten.

Das hat mich gerade spontan an ein Lied erinnert, wegen den eagles … :)
(musste ich jetzt erstmal googlen, kenne gar nicht den Interpret noch den Namen, nur ein Textfragment)

I blame you for the moonlit sky
and the dream that died
with the eagles' flight
I blame you for the moonlit nights
when i wonder why
are the seas still dry?

Wer suchet der findet ...


(leider nur mit Werwolfvideo, egal) *g*

Lasst uns hingehen in unsere Gebirge. Lasst uns unsere Herden in Tälern weiden und lasst uns dort reiten, wo es nach Salbei duftet und nach dem Geruch der Pinienholzfeuer. Lasst uns in Frieden wohnen im Land der roten Berge, die aus dem Sand der Wüste aufsteigen, wo die Adler fliegen.
Häuptling Ganada Mucho

Danke Regina fürs Impulsieren :)

Liebe Grüße

lotus-light
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~ Traumdiebe ~

ein Buddha wacht in seinem Leben
drei Kerzenfunken in der Nacht
was war dir heute nicht gegeben
entzündet sich in leerer Pracht

die Blumen still wie ein Gemälde
blassrosazart aus Glas gehaucht
kein Klang verwebt in Melodien
vertrocknet Öl im Wind verraucht

das Ich ruht seelig in der Mitte
ein Abspann zieht am Ende vor
schlafwandelnd unter Blütendecken
verträumte Diebe vor dem Tor

~*~​

[17.03.07]
 
Werbung:
Wow, Du schreibst wahnsinnig gute Gedichte.
Echt toll! Zugabe
pfeifen.gif
 
Zurück
Oben