What the bleep do we (k)now ?

Werbung:
Hi!

Hab den film erst kürzlich gesehen und fand ihn ziehmlich gut. Dennoch ist er manchmal etwas anstrengend da er eine eigentlich einfache botschaft wissenschaftlich belegt und mann sich ziehmlich konzentrieren muss alles zu verstehen.

Liebe Grüsse GL
 
der film hat einen eigenartigen "amerikanischen", "kinofilm"-touch.
aber irgendwie nicht schlecht, da das wissenschaftliche was sie erzählen mir mehr als logisch erscheint. musste ein paar mal zurückspulen um mir manches auf der zunge zergehen zu lassen. hat doch sehr meinen eigenen Brainfuck bestätigt & ich hab mich dann nicht mehr so alleine gefühlt mit meinen vorstellungen wies funktioniert.

da ist schon was dran - auf jeden fall.
die geschichte mit dem schamanen hat mich leicht irritirt. ob die das schiff wirklich erst gesehen haben, als der schamane es in visionen erkannte oder so ... vielleicht kapier ichs ja noch ganz. werd mir den film sicher noch ein paar mal genehmigen.
aber die quanten-logik des seins & was im hirn so abgeht und so find ich 1a

wo kommen wir her - wo gehn wir hin? :lachen:
 
Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber so schnell es geht ausleihen.
Weil ich schon so einiges darüber, negativ wie positiv, gelesen habe, wollte ich schon mal eure Meinung hören.
Momentan stehe ich nämlich an einem Punkt , wo ich wieder mal nicht weiß, was kann man mit seinen Gedanken alles bewegen, und was ist vorherbestimmt.
Vielleicht gibt der Film mir darauf eine Antwort

LG Sonnenkind
 
Werbung:
glaub da gibts im Forum schon einige Einträge dazu...

Ich persönlich habe den Film (als Wiederbewußtmachung) sehr gut empfunden. Es gibt meines Wissens sogar ein Arbeitsbuch dazu....

Lichtvoll Grüße
Fühlchen
 
Zurück
Oben