What is the secret?

Thanks, jetzt hats geklappt. :)

Ich denke, heute gibts wieder einen geilen Video-Abend bei mir.

:)

Oh, was bin ich aufgeregt. Muß mir erst überlegen, was ich mir überhaupt wünschen will.

:weihna1
 
Werbung:
Jep, funktioniert! :) - Ich kann mich nur wiederholen! Der Film ist genial und kostet "nur" 30 US$! (Allerdings kommt man mit den teuren Versandkosten und Zoll auf ca. 40,- bis 45,- EUR) - aber der Gegenwert ist in Geld nicht zu messen!!!

LG,
Michael

Bestellen? 45 € bezahlen? :eek:


Lad ihn doch einfach runter. Da gibts einen Button. Herunterladen. Vorher muß man natürlich noch "google-Video" auf der Festplatte installieren, aber dann hat man alles. Umsonst.

:)

Man sagt zwar: "Umsonst geht die Sonne auf", aber diesmal hat sich eine mild gestimmte Seele gnädig gezeigt.

:zauberer1
 
Bestellen? 45 € bezahlen? :eek:


Lad ihn doch einfach runter. Da gibts einen Button. Herunterladen. Vorher muß man natürlich noch "google-Video" auf der Festplatte installieren, aber dann hat man alles. Umsonst.

:)

Man sagt zwar: "Umsonst geht die Sonne auf", aber diesmal hat sich eine mild gestimmte Seele gnädig gezeigt.

:zauberer1
das ist 1. nicht der Film, sondern quasi eine Doku dazu. (der Film lohnt sich dennoch zu kaufen) und 2. ist dazu eine laufende Internetverbindung notwendig... aber es gibt auch Wege, den Film offline anzuschauen.... habs durch googlen rausgefunden :D
 
das ist 1. nicht der Film, sondern quasi eine Doku dazu. (der Film lohnt sich dennoch zu kaufen) und 2. ist dazu eine laufende Internetverbindung notwendig... aber es gibt auch Wege, den Film offline anzuschauen.... habs durch googlen rausgefunden :D


Hab den Film soeben auf Festplatte runtergeladen, ohne Tricks und Tools brauche also keine Internetverbindung. Daß es nur die Doku ist, wußte ich nicht, aber auch gut.

:)
 
das ist 1. nicht der Film, sondern quasi eine Doku dazu. (der Film lohnt sich dennoch zu kaufen)

quasi eine Doku zur Doku! :weihna1

ich mache Anfang Dezember evtl. eine Sammelbestellung für meine Seminarteilnehmer. Da sind ein paar Bestellungen zusammengekommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse sich daran anzuschließen... Man kann sich dann auf alle Fälle schon mal die Versandkosten teilen... (ich glaube, ab 50 Stück gibt's einen Mengenrabatt, aber soviele bekomme ich bestimmt nicht zusammen ;))

LG,
Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben