1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

What dreams may come by Richard Matheson

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Emma25, 26. März 2011.

1. Emma25

Emma25 Mitglied

Werbung:
    Ein absolut empfehlenswertes Buch ist "What dreams may come" Wahrscheinlich haben viele von euch bereits die Verflimung gesehen mir Robin williams....die ich zwar sehr schön finde, die jedoch nicht so in die tiefe geht wie das buch
    Ich hab es nur auf englisch gelesen und weiß nicht ob es auf deutsch auch erschienen ist...aber falls jemand Interesse an dieser Thematik hat, sollte das buch auf jeden fall lesen!
    Ich fand darin viele Erklärungen, die mit meinen Gedanken übereinstimmten ...zB die Vorstellung vom Leben nach dem Tod, Wiedergeburt, Hölle, Seelenverwandschaft.

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen