1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WG-Zimmer südlich von Wien

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von naplemente, 8. März 2007.

1. naplemente

naplemente Neues Mitglied

Werbung:
    Ich weiß, dass das hier vermutl. nicht so 'ganz' die richtige Kathegorie für meine Anfrage ist, ich stelle sie dennoch u.a. hier hinein, da ich auf der Suche bin nach Leuten mit ähnl. Interessen wie ich.
    Ich würde gerne wissen, ob es in diesem Forum zufällig Leute im Raum Mödling (südlich von Wien) gibt, die ein freies WG-Zimmer anzubieten haben oder auch mit mir eine WG gründen würden.
    Ich bin weiblich und 22.

Bei Interesse, Fragen, etc. könnt ihr mir ein Email an nooneknew[at]gmx.at schreiben -
    würde mich wirklich freuen!

naplemente

2. k s w

k s w Neues Mitglied

hast mail :)

lg

edit: nein doch nicht, mail konnte nicht gesendet werden weil er mir deine mail-add nicht nimmt??? :(

3. naplemente

naplemente Neues Mitglied

Werbung:
    oops.....nooneknew[at]gmx.net....:stickout2

Diese Seite empfehlen