WG / Studium / Liebe

*g* Juhu du lebst noch! :-D
Das freut mich das du mal kurz drüber geschaut hast. Joa selbstzweifel gerade jetzt am Anfang sind wohl vorhanden aber ich bin der festen Überzeugung das ich es schaffe. :)

Lg
Sebastian
 
Werbung:
in der liebe geht es wohl auch bunt zu,einerseits immer noch trauer- aber geh ich recht in der annahme- (hast du schon ein auge geworfen- oder auch 2 augen auf eine andere? na- ich meine hier liegt doch schon jemand der dich interessieren könnte und ich habe den eindruck- die ex ist auch noch nicht ganz weg. spannende geschichte.
umzug ja- aber ich weiss nicht ob es in 2 monaten klappt,na du selbst scheinst aber glatt in neue ideen und erfolg reinzugehen, es kommt- und ich wünsch dir viel glück.
lg engelwolke
 
:-D Hab dir grad noch eine Pn geschickt in welcher ich geschrieben hab, dass ich wohl jemand im Auge habe. :-D Haben uns also hier bisl verpasst. :-D Aber schön dass du das hier am Blatt auch siehst. *g*
Mit meiner Ex habe ich eigentlich abgeschlossen. Gefühlsmäßig ist da nichts mehr. Wir haben wohl noch Kontakt aber sonst ist die Sache für mich gelaufen. Ok 3 1/2 Jahre kann man so schnell nicht vergessen aber Gefühle sind meinersiets nimmer da...

Ok wenns mit dem Umzug jetzt noch nicht so klappt muss ich damit leben und einfach weiter probieren. Irgendwann klappts schon. :) Aber freut mich dass du die Zukunft recht positiv siehst. ;-) Vielen lieben Dank nochmal für deine Deutung! :engel: :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
@Aurica: Hmmmm wie war denn dein alter Nick? :) Ohja Engelwolke vermisse ich jetzt hier auch. Ist sie garnicht mehr aktiv? :-( Ihre Deutungen waren immer Top. Hehe genau die Tafel mit der Zeitgeschichte. :-D Das ist lieb von dir und deiner Freundin dass ihr mir helft! *gg* Bin nämlich grad in so einer Situation die Zwiegespalten ist. Aber werd ich wohl nach euren Deutungen mal genauer Erklären. ;-)
Hehe stimmt, das Buch direkt am Anfang, wie das mal wieder passt. :-D Du das hab ich garnicht richtig wahrgenommen?! Immer komisch wenn man für sich selbst legt.

Lg Sebastian

Lieber Sebastian,

den alten Nick teile ich Dir mal per PN mit. es hat soviele Veränderungen in meinem Leben gegeben, dass mein alter Nick so nicht mehr zu mir passte:). Ich hatte Walter per PN gebeten meinen alten Account zu löschen, damit ich mich neu anmelden konnte;). Schön dass auch Engelwolke sich hier gemeldet hat:).

So jetzt zu Dir mein lieber Freund:).......etwas in Deinem KB macht mir grosse Sorgen:rolleyes:........es ist nicht die Liebe, das Studium, die Wohnung.......das wird Dir meine liebe Freundin noch mitteilen sind es nicht. Du persönlich machst mir Sorgen, denn was da alles über Deinem Kopf schwebt gefällt mir gar nicht. Werde es noch in Ruhe "auswerten", aber wenn es so ist, wie ich es derzeit sehe, mache Dich für eine "Standpauke" bereit;):D
 
Hallo Sebastian,

So, jetzt aber....wie schon erwähnt wurde, haben eine liebe Freundin und ich dein Bild gemeinsam gedeutet, :rolleyes: jede hatte so ihre Gedanken dazu. Sie wird dir auch noch schreiben...:D

WG:
Hier liegt der Vertrag für die WG Haus+Hund+Ring im Herbst /Winter

Liebe
Es könnte durchaus sein, dass du in dieser WG eine nette junge Frau kennen lernst , es kann durchaus sein, dass du sie schon kennst. Du liegst im Haus der Liebe und die KK zur Dame ist der Ring. Geheime Gefühle....
Solltest du sie schon kennen, dann du traust dich nicht, ihr gegenüber deine Gefühle für sie zu äußern, du weißt nicht, wie du es ihr sagen sollst.
Also entweder bist du mit ihr schon befreundet, oder wie gesagt du lernst sie in der WG oder über einen Freund kennen.

Außerdem liegt hier noch eine andere Dame, an der du noch sehr hängst. In dieser Beziehung hat es Verletzungen gegeben. Du klammerst noch, solltest versuchen ganz los zu lassen und dich für neue Wege entscheiden..

Studium:
Du bist ein strebsamer junger Mann, der sein Studium mit Erfolg abschließen wird Buch+Sterne, (Buch+Park= Uni) der Schlüssel steht für Sicherheit, Stabilität. Du traust dir aber zu wenig zu.
Mäuse+Kreuz (Kreuz+Park) hast du Prüfungsängste?

Als Kind musst du schon sehr feinfühlig gewesen sein, medial veranlagt. Es sieht so aus, als ob du Visionen, Wahrträume, verbunden mit Angst, weil du nicht damit umgehen konntest. Du warst, und du bist auch heute? noch sehr vorsichtig, hast kein Vertrauen in deine Spiritualität Fuchs+Sterne, vertraust deiner Intuition nicht.

So, das andere in den PN

Liebe Grüße,
Babsi
 
@Arica:
Erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe mein Blatt zu deuten. :) Kannst mir gern mal per Pn dein Nick mitteilen. *Spannung*
Hmm dann bin ich ja mal gespannt was du zu sagen hast. Und Standpauken müssen ja auch mal sein um sein Leben mal von anderen Blinkpunkten zu sehen.


@babsi2910:
Dir auch nochmal vielen lieben Dank für die Mühe und Zeit die du investiert hast! ;-)
Zur WG, *g* na das klingt gut. Würd nämlich so gern schon in die andere Stadt ziehen von zu Haus weg. Mich schon einmal einleben neue Leute kennen lernen und fürs Studium ist es auch sicherlich besser wenn ich direkt an der Uni wohne um mir die Deutsche Bahn zu ersparen. :-D

Zur Liebe… joa hätte da wohl jemanden in Gedanken. Ist aber noch kein richtiges verliebt sein. Kenne sie nur schon und sie interessiert mich halt und wir wollten uns auch demnächst mal treffen wenn die wieder da ist. Könnte man die Person charakterisieren? Hat die ein bestimmest Merkmal -> schreib dazu noch eine PN weil das zu persönlich ist. Das ich eine in der WG kennen lerne ist mir auch durch den Kopf geschossen als ich mein KB gesehen habe. Hmm wäre ja auch nicht schlecht. ;-)

Hmm eigentlich hänge ich nicht mehr an meiner Ex. Ja Verletzungen gab es da schon einige. Hab sie wohl noch des Öfteren im Kopf aber Gefühlsmäßig ist da nichts mehr.

Studium… joa an sich trau ich mir wirklich zu wenig zu. Werde aber mit Autosuggestionen arbeiten um mein Unterbewusstsein von diesem negativen Denken zu befreien. :) Prüfungsängste hab ich schon aber würd diese nicht als extrem bezeichnen. Das normale und sich vielleicht zu viele Sorgen zu machen weil ich gern immer „sehr gut“ sein möchte.

Visionen und Wahrträume kommen treten jetzt wieder vermehrt bei mir auf. Anfangs hab ich mich immer erschreckt aber inzwischen find ich das ganz interessant und gehe auch darauf ein und versuche die Visionen bzw. Wahrträume genauer zu analysieren. Joa meiner Intution nicht direkt vertrauen wäre wohl getroffen. Manchmal bin ich fest überzeugt und andere Male vertrau ich mir nicht.


Lieben Gruß
Sebastian
 
hallo sebastian,

studium: das sieht sehr positiv aus, denn lt. eckkarten ist es eine gute
eine ausbildung/studium, wird natürlich nicht ganz ohne zeitweilige
hindernisse u.frustrationen gehen, ist auch etwas längerfristig,
ein studium braucht eben seine zeit,denke ich wird dir auch klar
sein,

wohnung: wohnst du im moment noch zu hause?
du bist unzufrieden mit dem jetzigen wohnverhältnissen, da liegt
auch die veränderung an, über dem haus liegt der vertrag u.
daran grenzen positive Karten, dass kannst du mit guten gefühl
in angriff nehmen

liebe : die liebe läßt noch auf sich warten , auf jeden fall bis "die richtige"
kommt, in herzensangelegenheiten hast du kummer, vll. mußt du
ja auch noch was wegen einer "verflossenen" aufarbeiten, dann
wäre ja auch erst der weg frei für eine "neue"

bei dir grenzen die entscheidungen u.das berufliche an, das dürfte erst mal vorrangig sein für dich, dafür mußt du deinen weg finden, aber das blockierst du, willst es noch nicht so richtig.

du müßtest auf einen etwas älteren herrn treffen, vll. ein dozent, zukünftige
chef oder aber vermieter/makler (bär+haus), der vertrauenswürdig ist.

hoffe dir geholfen zu haben, die besten wünsche für all deine vorhaben

viele grüße
eva53 :morgen:
 
Danke Eva53 für deine Deutung und sry, dass meine Antwort bisl verspätet kommt. Hatte bisl was zu tun.
Ich denke auch dass es positiv verläuft weil ich das auch unbedingt will und überzeugt bin meinen Weg gefunden zu haben. :o)
Jap wohne noch bei meinen Eltern und du hast auch recht dass ich da weg will. Möchte allein wohnen und Uninah! ;-)
Hmm ok wenn die Liebe noch auf sich warten lässt muss ich das so akzeptieren. Dann wart ich mal ganz brav und halt die Augen offen.

Ein älterer Herr der mir den Weg zeigt.. na da bin ich dann ja mal gespannt. ;-) Wenns soweit ist fällt dann ja wohl der Groschen. :)

Vielen vielen Dank für deine Deutung! :)
Liegen Gruß
Sebastian


hallo sebastian,

studium: das sieht sehr positiv aus, denn lt. eckkarten ist es eine gute
eine ausbildung/studium, wird natürlich nicht ganz ohne zeitweilige
hindernisse u.frustrationen gehen, ist auch etwas längerfristig,
ein studium braucht eben seine zeit,denke ich wird dir auch klar
sein,

wohnung: wohnst du im moment noch zu hause?
du bist unzufrieden mit dem jetzigen wohnverhältnissen, da liegt
auch die veränderung an, über dem haus liegt der vertrag u.
daran grenzen positive Karten, dass kannst du mit guten gefühl
in angriff nehmen

liebe : die liebe läßt noch auf sich warten , auf jeden fall bis "die richtige"
kommt, in herzensangelegenheiten hast du kummer, vll. mußt du
ja auch noch was wegen einer "verflossenen" aufarbeiten, dann
wäre ja auch erst der weg frei für eine "neue"

bei dir grenzen die entscheidungen u.das berufliche an, das dürfte erst mal vorrangig sein für dich, dafür mußt du deinen weg finden, aber das blockierst du, willst es noch nicht so richtig.

du müßtest auf einen etwas älteren herrn treffen, vll. ein dozent, zukünftige
chef oder aber vermieter/makler (bär+haus), der vertrauenswürdig ist.

hoffe dir geholfen zu haben, die besten wünsche für all deine vorhaben

viele grüße
eva53 :morgen:
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

danke für Deine Zeilen, freut mich, dass Dir meine Deutung was gesagt hat.
Beim nochmaligen Lesen, stellte ich fest, dass ich Dir zum Studium 1 Wort unterschlagen habe, tut mir leid.

studium: lt. Eckkarten ist es eine gute Zeit für Ausbildung/Studium ............

Auf jeden Fall die besten Wünsche für alles was Du Dir vorgenommen hast.

Lb.Grüße u.schönen Sonntag
Eva :winken5:
 
Zurück
Oben